Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Aus gegebener Zornesröte plädiere ich dafür, dass alle Menschen, die ein Usertreffen veranstalten wollen mindestens 700.000 Menschen in einem Umkreis von 30 km aufweisen können. Da könnt ja jeder kommen und einfach Freunde einladen, sind wir hier denn in einem freien Land?
Gerade DU solltest hier nicht rumnölen - Du bist nichtmal 20km von hier weg und kommst auch nicht nach Malsch. Dafür haben sich aber Forummitglieder z.B. aus Belgien und Äthiopien angekündigt :mrgreen: Also an der Größe des Dorfes kann es nicht wirklich liegen :-Ö
Ich bin aber HEUTE nicht in Heidelberg, sondern wegen Geburtstag viele viele Kilometer weiter weg, da ist sogar Belgien näher an Malsch (jenachdem wo) als "mein" Niederrhein.
Edit: Das mit Äthiopien glaub ich nicht, Staatsbürger sind nicht mit Reisekilometer gleichzusetzen, Urlaub zählt auch nicht.. )
Glaubs ruhig - ein Deutscher in Äthiopien, der die weite Reise auf sich genommen hat (ok - es ist einer der User, die schon VOR der öffentlichen Bekanntmachung des Treffens als Teilnehmer feststanden)