[abgetrennt] Vor- und Nachteile von Usertreffen in bestimmten Orten ...

Heili

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Wieso macht ihr solche Usertreffen nicht in großen Städten wie z.B. MÜNCHEN; HAMBURG; BERLIN; DORTMUND; STUTTGART; NÜRNBERG; ... usw.

Weil es da keine kostenlosen Parkplätze gibt.

wie witzig:)

Anstatt hier unbegründet rumzumaulen - organisiere doch einfach mal selbst ein Treffen in einer großen Stadt :D

Wieso ich unbegründet schreibe? Guckst Du:

Leipzig
Hannover

Solche Treffen finden also nicht nur in 3000-Seelen-Dörfern statt :wink:

Super, leipzig und hannover - das wars? bisl armseelig...

@ Heili:
Dann ändere das doch, anstatt rumzumaulen! Und starte mal ein Usertreffen in:
Heili schrieb:
z.B. MÜNCHEN; HAMBURG; BERLIN; DORTMUND; STUTTGART; NÜRNBERG; ... usw.

Willkommen auf IP-Phone-Forum.de!

Dem größten deutschsprachigen Forum zum Thema "Voice over IP"

So wirbt Ip-phone-forum - ich würde sagen bei Usertreffen kann man nicht davon sprechen.

Also wer wäre dabei, Usertreffen in München?

@ Heili:

Eröffne dafür bitte einen gesonderten Thread. (wie für die anderen Treffen auch geschehen)

Man heili,
anstatt diesen Thread zu kapern, mache für Deinen User-Treff doch einen eigenen Thread auf. Du solltest doch wissen, wie es geht :?

[Edit: supasonic war schneller]

Heili schrieb:
Willkommen auf IP-Phone-Forum.de!

Dem größten deutschsprachigen Forum zum Thema "Voice over IP"

So wirbt Ip-phone-forum - ich würde sagen bei Usertreffen kann man nicht davon sprechen.
Sag mal, hast du einen an der Waffel? Nur weil das Treffen in Malsch stattfindet und nicht dort, wo du Bauyer es gerne hättest?

EDIT: :p

und dies dürfte mindestens eine warnung geben...

welch ein kindergarten mal wieder.

kudde

Aus gegebener Zornesröte plädiere ich dafür, dass alle Menschen, die ein Usertreffen veranstalten wollen mindestens 700.000 Menschen in einem Umkreis von 30 km aufweisen können. Da könnt ja jeder kommen und einfach Freunde einladen, sind wir hier denn in einem freien Land?

Petition: betateilchen, umziehen!!

Ruad schrieb:

Gerade DU solltest hier nicht rumnölen - Du bist nichtmal 20km von hier weg und kommst auch nicht nach Malsch. Dafür haben sich aber Forummitglieder z.B. aus Belgien und Äthiopien angekündigt :mrgreen: Also an der Größe des Dorfes kann es nicht wirklich liegen :-Ö

Ruad schrieb:
Petition: betateilchen, umziehen!!

Abgelehnt - 4 Mal in 21 Monaten reicht vorläufig.

Ich bin aber HEUTE nicht in Heidelberg, sondern wegen Geburtstag viele viele Kilometer weiter weg, da ist sogar Belgien näher an Malsch (jenachdem wo) als "mein" Niederrhein. :p

Edit: Das mit Äthiopien glaub ich nicht, Staatsbürger sind nicht mit Reisekilometer gleichzusetzen, Urlaub zählt auch nicht.. )

was soll das jetzt, ich wurde damals sofort! verwarnt, ich bitte um sofortige Verwarnung für die Ausdrücke äh Beleidigungen gegen mich.

Wenn das neuerdings so gehandhabt wird, dann werde ich mit den Ausdrücken auch ein bisschen lockerer umgehen....

Ruad schrieb:
Edit: Das mit Äthiopien glaub ich nicht, Staatsbürger sind nicht mit Reisekilometer gleichzusetzen, Urlaub zählt auch nicht.. )

Glaubs ruhig - ein Deutscher in Äthiopien, der die weite Reise auf sich genommen hat (ok - es ist einer der User, die schon VOR der öffentlichen Bekanntmachung des Treffens als Teilnehmer feststanden)

@Heili:
Krieg' Dich wieder ein, ich habe nixgegendenise eine PN geschrieben. Und hör bitte auf, die Melde-Funktion zu missbrauchen.

heili schrieb:
ich bitte um sofortige Verwarnung ...
Bitte sehr.

und warum den eine PN und mir eine Verwarnung? Das seh ich nicht ein.

Werde in Zukunft, wie angekündigt, auch mit Beleidigungen hantieren.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,197
Mitglieder
373,755
Neuestes Mitglied
grdex
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.