Habe am internen S0-Bus meiner 5140 auf verschiedenen Stockwerken insgesamt drei ISDN-Telefone hängen. Da diese ISDN-Telefone auch als Haustelefone fungieren, sind ihnen, um sie intern geziehlt anwählen zu können, neben den tatsächlichen MSNs die Pseudo-MSNs 91, 92 und 93 zugeordnet worden. Eingehende Anrufe werden korrekt adressiert. Bei ausgehenden Anrufen wird dem Angerufenen aber meine Hauptanschluss-MSN angezeigt (ist so an sich korrekt, da es die Pseudo-MSNs ja nicht gibt). Ich möchte aber, dass den Angerufenen eine bestimmte Neben-MSN angezeigt werden soll (die Haupt-MSN habe ich vom vorherigen Telefonanschlussinhaber übernommen; im Telefonbuch stehe ich mit meinen Neben-MSNs). Man kann zwar vor jedem externen Telefongespräch *11?# zur geziehlten MSN-Auswahl vorwählen. Im Menü ist aber nur Festnetz (ohne geziehlte MSN-Auswahl) einstellbar. Gibt es eine undokumentierte Einstellung in der Box, so dass alle abgehenden Gespräche unabhängig von der an den ISDN-Telefonen eingestellten MSNs immer über eine bestimmte MSN geführt werden?