Abfrage mobile mailbox von anderem Handy

CyberByte

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
..krieg's nicht hin. +49vorwahl55nummer habe ich versucht. Klappt nicht.

Um Ihre 1&1 Mailbox mit einer anderen SIM-Karte oder aus anderen Telefonnetzen abzuhören, wählen Sie:
[Vorwahl][55][Rufnummer] und geben Ihre Mailbox-Geheimzahl ein.. sagt die Hilfe..

Jemand eine funktionierende Idee ?

Danke.

Das eine Ansage kommt die Rufnummer hätte sich geändert.. Zur Pin Abfrage komme ich gar nicht erst.

Hallo,
Hast Du es einmal ohne die +49 probiert? 0152....

Gerade eben.. die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben.. bitte rufen Sie die Auskunft..

Es sollte doch möglich sein etwa vom FN Anschluss meiner Eltern meine Handy MB abzuhören, hm ?

Zuletzt bearbeitet:
Habe es gerade mit meinem Anschluß versucht. Nach Eingabe der Handyvorwahl 01520, dann die 55 und der 1und1 Handynummer wurde ich mit der Mailbox verbunden und aufgefordert, meine Pin einzugeben. Sollte ich keine Pin für die Mailbox haben, solle Ich die Rautetaste drücken, was ich nicht tat. Ich habe aufgelegt.

Mir entstehen Kosten, wenn jemand auf der Mailbox landet...

Hallo zusammen,

in diesem Zusammenhang hätte ich mal ne Frage.

Auf den Punkt gebracht:
Habe ne 1&1 Sim Karte bestellt. Am Montag hatte ich im 1&1 Control Center die neue Nummer "entdeckt" und gleich mal getestet, ob die Karte wirklich "fertig eingerichtet" ist, wie es da heißt. Jawohl, bin auch schön auf die Mailbox gekommen.
Die Karte wurde am Dienstag (gestern) geliefert. Jetzt sehe ich im CC in der Rubrik "aktuelle Kosten" , dass mir für meinen Anruf am Montag , bei dem ich auf der Mailbox gelandet bin, 10 Cent berechnet wurden (15 sekunden).
--> Darf das sein, dass wenn mich jemand nicht erreicht / die SIM Karte nicht im handy eingelegt ist bzw. das Handy aus ist , dass mir dann dafür Kosten entstehen?
In der Rubrik "aktuelle Kosten" steht als Nummer, die ICH angeblich angerufen hätte (kann ja nicht sein, da die SIM-Karte noch nicht da war diese Nummer mit der "55" dazwischen: Also 01525-55-xxxxxxxxx).
--> Liegt hier ein Abrechnungsfehler vor oder muss/kann ich hier irgendwie tätig werden, damit dies in Zukunft nicht mehr passiert. (Jemand ruf mich an, mein Handy ist aus und mir entstehen Kosten in XX-Stelliger Höhe....)

Danke und Gruß,

MGT

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,046
Mitglieder
373,451
Neuestes Mitglied
Ayzham
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.