hatte heute 2 mal (ca.14:00 und ca.15:00) von einem 6000-er Anschluss die Situation, dass Verbindungen nach ca. 1-2min weg waren, d.h. die Verbindung wurde zwar noch als aktiv angezeigt aber ich habe nichts mehr gehört. Ob mein Gesprächspartner mich noch gehört hat, weiß ich leider nicht. Andere Gespräche über sipgate habe ich heute nicht geführt, also für mich heute nur gestörte (unterbrochene) sipgate- Gespräche.
Könnte natürlich auch an meinem Softphone (X-Lite) liegen, hat aber in der jetzigen Konfiguration vor ein paar Tagen schon einwandfrei funktioniert. Oder es könnte auch etwas mit meinem momentanen Standort oder den Zielnummern (beide Anrufe von mir initiiert) zu tun haben. Von 0631(sipgate) nach 0727FN und 0451FN. Werden die Übergänge eigentlich an einer einzigen festen Stelle gemacht, oder gibt es da mehrere Möglichkeiten?
Könnte natürlich auch an meinem Softphone (X-Lite) liegen, hat aber in der jetzigen Konfiguration vor ein paar Tagen schon einwandfrei funktioniert. Oder es könnte auch etwas mit meinem momentanen Standort oder den Zielnummern (beide Anrufe von mir initiiert) zu tun haben. Von 0631(sipgate) nach 0727FN und 0451FN. Werden die Übergänge eigentlich an einer einzigen festen Stelle gemacht, oder gibt es da mehrere Möglichkeiten?
Zuletzt bearbeitet: