Ab wann DSL ohne Festnetz?!

Hallo zusammen,

also ich weis im moment leider gar nicht was ich machen soll...

fakt ist bei mir, dass ich mich zum 1.November für irgend etwas enschteiden muss,
weil bis dahin meine dsl Flat und meine voip Flat auslaufen.

Mein Ziel wäre eigentlich auch mal, DSL ohne Festnetzanschluss.

Was würdet ihr an meiner Stelle im Moment machen?

Dachte jetzt eigentlich an T-Com Call and Surf Comfort mit ISDN.
53,95 Euro. Nachteil ist halt, dass ich wieder 12 Monate gebunden bin.

Nicht dass ich mich dann in 3 Monaten ärgern muss, weil ich noch gebunden bin.

Alice Light, Freenet komplett usw ist bei mir alles nicht möglich,
da ich auf dem Land sozusagen wohne.

Ich sag jetzt schon mal danke für Eure Tipps!

mfG

ewpage

Hallo ewpage,

also wenn du Zeit hast, alle 3 Monate einen neuen Provider zu suchen und alles wieder neu einzurichten. Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn ich einen Provider habe, bei dem über einen längeren Zeitraum alles funktioniert.
Und dafür, dass ich jetzt bei 1&1 in den ersten Monate weniger zahle als bei anderen vergleichbaren Angeboten, zahle ich halt die letzten Monate der MVL vielleicht etwas mehr - unter'm Strich gleicht sich das aus.

Ausserdem haben die mich jetzt 12 Monate vor Ablauf der MVL in den günstigen neuen Vertrag gelassen, warum sollen die das nicht in 12 Monaten wieder machen ?

Ich glaube nicht, dass man unter'm Strich sehr viel günstiger fährt, wenn man alle 3 Monate wechselt. Ausserdem gibt's dann keine günstige Hardware - ne 7170 für 29,90 ist doch was. Und habe dringend eine gebraucht, damit ich endlich mal mit den Mods rumspielen kann, ohne meinen Standard-Zugang zu gefährden. ;)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,197
Mitglieder
373,755
Neuestes Mitglied
grdex
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.