AB von S685IP auf Displaytaste legen möglich?

Nice

Mitglied
Punkte für Reaktionen
6
Hallo, ich würde gerne über die linke Displaytaste meines Mobilteils auf den eingebauten AB des Gigaset S685IP zugreifen. Diese Taste ist ja frei belegbar. Gibt es eine Kurzwahl für den AB, die man auf diese Taste legen könnte? Ich habe da leider nichts gefunden...

LG Nice

Zuletzt bearbeitet:
wieso so kompliziert ? Halte die 1 gedrückt und voila AB ist dran ...

Schon klar, aber ich denke da eher an meine Eltern, für die es einfacher wäre, wenn sie über die Display-Taste zum AB kommen könnten. Im Display über der Taste soll dann natürlich auch das Kürzel "AB" erscheinen. Auf die andere Display-Taste habe ich schon die Kurzwahl zur Klicktel-Auskunft gelegt. Die Frage ist nur, ob es überhaupt so eine Kurzwahl zum AB gibt...

LG Nice

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, wie schaltet man den AB völlig ab ? Der AB landet doch im Internet bei Siemens und ist nicht im Gerät. Oder ?

Du "reitest" in einem anderen Thread auf Gigaset rum, wo das Gigaset am wenigsten bis nichts dafür kann, das Du, warum auch immer, nicht weißt was deine TK Anlage als SIP so vorgibt und jetzt auch noch dieser "komische" Gigaset AB.... ;-)

Ich finde das eigentlich völlig normal das ein Hersteller keine Anleitung gibt wie andere es gerne hätten, wobei das Gigaset durch die Autokonfig schon viel weiter geht als andere Hersteller, wo es gar nichts gibt.

Wie auch immer....
Du hast doch bestimmt ein Gigaset Handset zu deiner IP Basis. Vorraussetzt das Gigaset hat überhaupt einen AB was kein muss ist, wirst Du bestimmt was passendes im Handset Menü zu deinem internen AB finden. Wenn Du jetzt noch in der Gigaset GUI unter Telefonie / Nummerzuweisung mal ganz nach unten rollst fällt Dir bestimmt auch noch etwas auf. Wenn beides nicht aktiv ist, ist auch der interne Gigaset AB nicht aktiv.

Der Gigaset Netz AB wäre eine völlig andere Geschichte.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,195
Mitglieder
373,748
Neuestes Mitglied
fanti88
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.