Hallo
Es geht um eine Digibox Premium.
1. Ich möchte das der AB abends sofort dran geht und tagsüber gar nicht. Der AB soll von mehreren Telefonen abgehört werden können.
Lässt sich das über Kalender mit Teamsignalisierung lösen?
Dazu erstes Team (42) mit Variante 1 für Tag mit den entsprechenden Nebenstellen die klingeln sollen und Variante 2 für Nacht welches durch Kalender umgeschalten wird.
In Variante 2 eine beliebige ungenutzte interne Rufnummer angeben und bei "Abwurf bei Nichtmelden" auf ein weiteres Team (43) mit "Zeit bis Abwurf" 1 Sekunde.
Im Team 43 gar nichts einstellen und eine zugehörige Mailbox mit Nr 43 anlegen und dort bei Status "direkt" einstellen wenn die sofort drangehen soll.
Würde das so gehen?
2. Und was ist jetzt wenn tagsüber nach z.b. 60sek der AB dran gehen soll, dann bei Team 42 unter Variante 2 -> Abwurf bei Nichtmelden auf 60s einstellen?
3. wie kann man denn von einem D131 aus manuell den entsprechenden AB Status umschalten z.B. von ausser Haus auf im Büro? Ich habe was gelesen von *1250# und #12 aber verstehe nicht was das mit der AWS zu tun hat. Läuft der AB default mit AWS?
Es geht um eine Digibox Premium.
1. Ich möchte das der AB abends sofort dran geht und tagsüber gar nicht. Der AB soll von mehreren Telefonen abgehört werden können.
Lässt sich das über Kalender mit Teamsignalisierung lösen?
Dazu erstes Team (42) mit Variante 1 für Tag mit den entsprechenden Nebenstellen die klingeln sollen und Variante 2 für Nacht welches durch Kalender umgeschalten wird.
In Variante 2 eine beliebige ungenutzte interne Rufnummer angeben und bei "Abwurf bei Nichtmelden" auf ein weiteres Team (43) mit "Zeit bis Abwurf" 1 Sekunde.
Im Team 43 gar nichts einstellen und eine zugehörige Mailbox mit Nr 43 anlegen und dort bei Status "direkt" einstellen wenn die sofort drangehen soll.
Würde das so gehen?
2. Und was ist jetzt wenn tagsüber nach z.b. 60sek der AB dran gehen soll, dann bei Team 42 unter Variante 2 -> Abwurf bei Nichtmelden auf 60s einstellen?
3. wie kann man denn von einem D131 aus manuell den entsprechenden AB Status umschalten z.B. von ausser Haus auf im Büro? Ich habe was gelesen von *1250# und #12 aber verstehe nicht was das mit der AWS zu tun hat. Läuft der AB default mit AWS?
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