ab jetzt bei 1&1 habe eine Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luja68

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
bin laut 1&1 ab heute geschaltet 1. Juni, habe noch gar keine Geräte erhalten. Ist das normal das die was später kommen?

Bekommt man keine schriftliche Auftragsbestätigung von denen?

Dank im Voraus :D

Du solltest eine Mal und einen Brief (Beutelpost) mit dem Schalttermin erhalten haben. Die Hardware kommt "normalerweise" wenige Tage vor dem Schalttermin. Im Paket sind dann auch die Zugangsdaten.
Woher kennst du denn den Termin?

Klaus

Gleiches Problem bei mir: dsl-status.1und1.de sagt, dass ich am 1.6. geschaltet wurde. Der Bestallstatus im Portal "Meine T-Com" sagt "Ihr Auftrag zum Anschluss wird zum 01.06.2005 ausgeführt".
Auf Nachfrage bei der T-Com heisst es, dass ich im laufe des heutigen Tages geschaltet werde. Hab aber auch noch keine Hardware oder Post von 1und1 erhalten.

Wie bekannt: die FBF ist "vergriffen" ... das wird der Grund sein.
Fragt sich nur, wie lange die Verzögerung sein wird.

jupp fbf ist vergriffen
und 1&1 ist nicht in der lage die zugangsdaten seperat zu zustellen.
weil hardware hab ich ja noch vom alten anschluß.
echt lachhaft sowas.
ich warte jetzt heute eventuell noch morgen ab, aber wenn ab freitag mein dsl zugang futsch ist und ich übers wochende bzw die nächsten tage kein internet hab, obwohl 1&1 geschaltet hat.
dann haben die aber jemanden am telefon, der nicht schnell zu beruhigen und zu vrtrösten sein wird. insbesondere wenn ich erfahren sollte, dass ich schon für den anschluß zahle.

gruß
Ö

Vergriffen? merkwürdig, meine Kunden haben letzte Woche - 4 Tage nach Anmeldung durch mich - die Box bekommen ??

Klaus

hy

also ich für meinen teil rede von der model 7050.
1&1 hat mich deswegen angeschrieben
die hotline sagte das auch
hier wird das doppelt und dreifach bestätigt.

Ö

Naja, ich rede auch vom 7050 und meine Kunden haben auch die Mail mit den Liferzeiten bekommen und hatten 4 Tage später ihr Paket mit Splitter, 7050 und Zugangsdaten.

Klaus

Neuanmeldungen, aber die Hardware ist ja die selbe, beim Wechsler fehlt im Paket der Splitter. Mag sein, dass sich 1u1 bei Wechslern mehr Zeit lässt :-(

Klaus

Schonmal drüber nachgedacht,
dass Neuanmeldungen vorrangig behandelt werden könnten! ;)

Sowohl bei 1&1, als auch bei der T-Com! 8)

Es ist ein Leichtes, ein paar 1000 Boxen für Neuanmeldungen extra zu disponieren! :lol:

Lieferzeit Fbf 7050

Hallo!
Ich lese seit meinem Entschluss zu 1&1 zu wechseln laufend das Forum....
Ich habe ebenfalls nur per DSL-Status-Abfrage den Hinweis bekommen, dass ich (also mein Anschluss) am 1.6. geschaltet wird. Heute ist Stand: "Ihr 1&1 DSL Anschluß wurde am 01.06.2005 geschaltet. "
Laut T-Com WIRD der Anschluss heute "überlassen" Auftrag noch nicht durchgeführt....
Am Freitag bekam ich ne Mail von 1und1 (um 4:55) das sich die Lieferzeit verlängert wg. großer Nachfrage.....
Ich habe gerade bei 1und1 angerufen und dort sagte man mir, dass sich die Lieferung bis zur 25. KW hinauszögern kann :-(((((((
Am 14. wird mein T-Online-Zugang geschlossen, dann bin ich offline :-(((((
Ich warte ebenfalls bis zum WE, wenn dann noch nichts da ist, rufe ich nochmal bei 1und1 an und mache meinem Unmut Luft....
Bisher habe ich in meinem Fall gedacht läuft doch alles ganz gut: am 13.05. bei T-Online gekündigt und bei 1und1 bestellt. Dann der Umstelltermin 1.6. (scheint ja auch zu klappen) und nun das...
Thema Umschalten: Weiß jemand wie ich feststellen kann, ob ich tatsächlich den DSL 2000 bekommen habe????? UND Ab wann kann ich unter dem Kundenlogin (also Controllcenter) was von DSL sehen???????

Weiß jemand den aktuellen Stand was die Auslieferung angeht....
Kann man irgendwo anders noch anrufen um eine Box schneller zu bekommen - oder die Zugangsdaten?????
Gruß
Andy

Re: Lieferzeit Fbf 7050

Andy1302 schrieb:
Hallo!
Thema Umschalten: Weiß jemand wie ich feststellen kann, ob ich tatsächlich den DSL 2000 bekommen habe????? UND Ab wann kann ich unter dem Kundenlogin (also Controllcenter) was von DSL sehen???????
Heisst das, du hast von 1000 auf 200 gewechselt? Dafür gibt es in deiner Box normalerweise (ich weiss ja nicht was du wenn überhaupt jetzt hast) einen Menüpunkt DSL Status, dort solltest du die aktuelle Geschwindigkeit sehen können.

Andy1302 schrieb:
Weiß jemand den aktuellen Stand was die Auslieferung angeht....
Kann man irgendwo anders noch anrufen um eine Box schneller zu bekommen - oder die Zugangsdaten?????

Wenn du bei 1u1 direkt bestellt hast, gibt es nur die Hotline, ein Profiseller hat zusätzliche Zugänge.

Andy1302 schrieb:
Ab wann kann ich unter dem Kundenlogin (also Controllcenter) was von DSL sehen???????

Ins Controllcenter kommst du erst mit den Zugangsdaten. Die sind in dem Briefumschlag, der sich im Hardwarepaket befindet (wenn du nicht schon vorher 1u1 Kunde warst).

Hallo karpe,
hello @ll!
Sorry, habe die Grundinfos vergessen!!! Also:
Hatte einen TDSL1000 Anschluss und die T-Flat und bin schon bei 1und1 Kunde mit einigen Domains....
Habe auch als "Bestandskunde" den Wechsel zu 1und1 gestartet und dabei den 2000-Anschluss gewählt (logisch eigendlich (wg. Einmalgebühr etc.)
Vielleicht eine blöde Frage aber in welcher BOX sollte ich diese Info finden????? Z.Zt ist im Controllcenter nichts von DSL zu sehen oder bekomme ich ganz neue Login-Daten?????
Danke Gruß
Andry

Also, du bekommst keine neuen Daten (Kundennummer, Passwort). Bei Neuverträgen sind DSL und Controlcenter Passwort gleich, also mal probieren ob das auch für den DSL Zugang geht (eventuell mit dem Erstpasswort von damals). Wenn du allerdings nichts von DSL siehst, ist es wohl auch noch nicht generiert :-(

Mit Box meine ich das Teil mit dem du z.Z. DSL machst, oder ist das ein Telecom Modem?

Klaus

Ich hab heute Post mit GLS bekommen. FBF 5050 und Anmeldeunterlagen im Karton. Wurde auch gleich aufgeschaltet.

Vielen Dank für Eure vielen Antworten ist tatsächlich noch gekommen aber erst am Spätnachmittag. Vielen DAnk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,100
Mitglieder
373,583
Neuestes Mitglied
df3ei
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.