Lieferzeit Fbf 7050
Hallo!
Ich lese seit meinem Entschluss zu 1&1 zu wechseln laufend das Forum....
Ich habe ebenfalls nur per DSL-Status-Abfrage den Hinweis bekommen, dass ich (also mein Anschluss) am 1.6. geschaltet wird. Heute ist Stand: "Ihr 1&1 DSL Anschluß wurde am 01.06.2005 geschaltet. "
Laut T-Com WIRD der Anschluss heute "überlassen" Auftrag noch nicht durchgeführt....
Am Freitag bekam ich ne Mail von 1und1 (um 4:55) das sich die Lieferzeit verlängert wg. großer Nachfrage.....
Ich habe gerade bei 1und1 angerufen und dort sagte man mir, dass sich die Lieferung bis zur 25. KW hinauszögern kann :-(((((((
Am 14. wird mein T-Online-Zugang geschlossen, dann bin ich offline :-(((((
Ich warte ebenfalls bis zum WE, wenn dann noch nichts da ist, rufe ich nochmal bei 1und1 an und mache meinem Unmut Luft....
Bisher habe ich in meinem Fall gedacht läuft doch alles ganz gut: am 13.05. bei T-Online gekündigt und bei 1und1 bestellt. Dann der Umstelltermin 1.6. (scheint ja auch zu klappen) und nun das...
Thema Umschalten: Weiß jemand wie ich feststellen kann, ob ich tatsächlich den DSL 2000 bekommen habe????? UND Ab wann kann ich unter dem Kundenlogin (also Controllcenter) was von DSL sehen???????
Weiß jemand den aktuellen Stand was die Auslieferung angeht....
Kann man irgendwo anders noch anrufen um eine Box schneller zu bekommen - oder die Zugangsdaten?????
Gruß
Andy