Zurzeit wird gerade ein Auftrag für ihren Netzanschluss ausgeführt. Aus technischen Gründen ist daher die Bestellung einiger TuneUps im Moment nicht möglich.
Die Umstellung Ihres DSL-Anschlusses auf einen Netzanschluss 1&1 DSL2+ war leider noch nicht erfolgreich. Unsere Mitarbeiter geben Ihnen unter der Rufnummer 01805 010 262 ( 12 ct/Min ) gerne genauere Auskünfte und informieren Sie über die weitere Vorgehensweise.
Fritzbox schrieb:Da aber die neue Bandbreite, bisher DSL 2000, noch nicht freigeschaltet ist denke ich, dass die Berechnung nicht OK ist.
Ein Anruf bei der Hotline und dort wurde mir lapidar mitgeteilt, dass die Rechnung OK ist, da ich ja das 3DSL schon nutzen könne.
Eine eigenartige Argumentation von 1&1, denke ich. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Wie ist diese Frage gemeint????...Frage zu Maxdome: Wie lang muss ich so ein Paket (Movi, Serien,...) behalten, ...
Diese E-Mail-Adresse ist noch nicht bei maxdome registriert.
Die Freischaltung Ihres maxdome-Vertrages erfolgt aus technischen Gründen bis spätestens Freitag, 22.09.2006.
Wir bedauern diese Verzögerung und bitten Sie um noch etwas Geduld. Bald geht's los!
Das wird wohl nix mit meinem Plan!Welche Laufzeiten haben die Abo-Pakete und wie sind die Kündigungsfristen?
Die Mindestvertragslaufzeit für die einzelnen Abo-Pakete beträgt 12 Monate. Die Kündigungsfrist beträgt einen Monat zum Ende der Vertragsmindestlaufzeit. Danach verlängert sich das Abo um weitere 12 Monate.
Wie kommst Du denn darauf:Iggy80 schrieb:DFlat + Anschluss bei der Tcom zahlen
3DSL zahlen
Phoneflat zahlen
Telefonkosten für den Zeitraum ohne Teleflat