Ab 1.9. DSL-Anschluss+Flat+Telefon-Flat+100 Filme für 29,90!!!

????

Denkst du 1und1 macht die Fritzboxen auf und holt Teile raus mit denen sie nix anfangen können oder AVM macht für die 20 verschiedene Packsets mit unterschiedlichen Inhalten?

Wenn da was fehlt (mit Bedienungsanleitung vergleichen) solltest du reklamieren wenn dus brauchst.

Wenn da nur was fehlt was früher mal dabei war, heisst das nicht, daß jetzt laut Produktbeschreibung was fehlt.
Vielleicht hat sich der Lieferumfang geändert.

In einer ungeöffneten Verpackung sollte normalerweise nix fehlen!
 
Hallo, währe denkbar um den Preis für Wiederverkäufer zu versalzen.

Meine Frage in in #730 (Linuxuser) war hypothetisch.

Gruß emen
 
Im Gegensatz zur 7050 ist bei der 7170 nur noch 1 Y-Kabel für Telekom- und DSL-Anschluss dabei und 1 TAE-Adapter für FON1-3.
 
manowar schrieb:
@ralph: bei mir fehlt der adapter tae auf rj45 und und verbindungskabel zum Splitter

Nachdem was ich jetzt an Meldungen hier im Forum über "gebrauchte" Fritzboxen von 1&1 gehört habe, habe ich den Verdacht, dass 1&1 teilweise ungeprüfte Retourware als Neuware verschickt.

Du hast Anspruch auf vollständige Neuware. Also würde ich die unvollständige Lieferung reklamieren. Man sollte immer daran denken, dass man die Hardware vielleicht mal weiterverkaufen will und als Ersatzteile sind die Adapter schweineteuer.

Es sei denn, du bist dringend auf die Hardware angewiesen. Dann musst Du halt abwägen, denn 1&1 hat im Moment wegen der vielen Wechsler mit Sicherheit Lieferengpässe. Ich habe vor ein paar Tage die Benachrichtigung bekommen, dass meine 7170 im Moment nicht lieferbar ist.
 
Fertich! :)

So... Im Unterschied zur 7050 sind weniger Kabel und Adapter in der Verpackung. Reicht aber alles ;-)
2 Y-Kabel, jeweils DSL und FON für ISDN oder analog. Dann der 3-fach Adapter Für die analogen Endgeräte. Und noch das rote Netzwerkkabel. Netzteil obligatorisch.

Was mir beim installieren aufgefallen ist, obwohl ich meinen Zugang von Hand eingetragen habe, dass ich plötzlich auf der 1&1-Seite war und meine Telefonnummern von der Box ausgelesen wurden. Denke aber oder besser hoffe, dass das mit meiner Zugangskennung bei 1&1 zu tun hatte...

so... jetzt nur noch die 16000 und ich fürs erste zufrieden ;-)

Micha
 
Hallo 1und1 ler,

bin schon lange DSL Kunde bei 1und1, und hab jetzt auf 3DSL gewechselt.
Nun steht da in den AGB´s das mit dem Tarif 3DSL keine „info“ Domains mehr möglich währen (zumindest nicht kostenlos). Ich habe aber eine „info“ Domain, die wollte ich im Control Center löschen oder in eine andere umwandeln. Geht aber nicht, hat da irgendeiner
ein Idee wie ich dies machen könnte?

Mein zweites Problem, hatte 6000 Flat, laut Verfügbarkeitstest geht an meinen Anschluß
16000. 1und1 hat mir ne Mail geschickt das mein Tarifwechsel nun Abgeschlossen ist.
Im Control Center steht da jetzt tatsächlich bei Tarif 3DSL aber ich hab laut anzeige meiner
Fritzbox 7050 Firmware-Version 14.04.15 immer noch nur DSL 6656/640 kBit/s.
Wird das von 1und1 erst später umgewandelt ? oder wie wird das bei denen gehandhabt.

by
Lukas5
 
Hi!
Ihr könnt glaube ich auch die Daten der Telefonie auch im Control-Center ändern, OHNE das alte PW!

LG
Harris
 
@Lukas5

Domains kann Du unter http://vertrag.1und1.de löschen.

Für die Umschaltung von DSL6000 auf DSL16000 bekommst Du von 1&1 extra einen Brief mit dem Umschalttermin wann das gemacht wird.
 
micha1108 schrieb:
Was mir beim installieren aufgefallen ist, obwohl ich meinen Zugang von Hand eingetragen habe, dass ich plötzlich auf der 1&1-Seite war und meine Telefonnummern von der Box ausgelesen wurden. Denke aber oder besser hoffe, dass das mit meiner Zugangskennung bei 1&1 zu tun hatte...
Genau, das ist der Schnellinstallationcode Deiner Zugangsdaten. Die Box geht ins Internet und holt sich über den Code, den du eingegeben hat die ganzen Konfigurationsdaten aus dem Control-Center (Zugangsdaten und auch VoIP-Daten).
Lukas5 schrieb:
Ich habe aber eine „info“ Domain, die wollte ich im Control Center löschen oder in eine andere umwandeln. Geht aber nicht...
=>1&1-Support
Lukas5 schrieb:
Im Control Center steht da jetzt tatsächlich bei Tarif 3DSL aber ich hab laut anzeige meiner
Fritzbox 7050 Firmware-Version 14.04.15 immer noch nur DSL 6656/640 kBit/s.
Warte noch ein paar Tage ab. Wenn sich dann immer noch nichts tut: =>1&1-Support
 
Novize schrieb:
Genau, das ist der Schnellinstallationcode Deiner Zugangsdaten. Die Box geht ins Internet und holt sich über den Code, den du eingegeben hat die ganzen Konfigurationsdaten aus dem Control-Center (Zugangsdaten und auch VoIP-Daten).
Haste falsch verstanden, bzw. habe mich unklar ausgedrückt. Ich habe NICHT den Schnellinstallationcode benutzt und kam trotzdem auf die Fon-Seite von 1&1.
Das macht mich stutzen.

Micha
 
Ich habe aber eine „info“ Domain, die wollte ich im Control Center löschen oder in eine andere umwandeln. Geht aber nicht, hat da irgendeiner
ein Idee wie ich dies machen könnte?

Die Antwort auf deine Frage wurde in diesem Thread unter #688 von mir schon beantwortet. Ich habe das gleiche Problem mit der .Info Domain...

mfg Harald
 
powermac schrieb:
@Lukas5
Domains kann Du unter http://vertrag.1und1.de löschen..

Ganz so einfach ist das nicht, weil dann:

Wichtige Hinweise zur Kündigung von Domains:

Bitte beachten Sie, dass bei der Kündigung von Inklusivdomains (kostenlos im Paketpreis enthaltene Domains) kein Anspruch auf kostenlosen Ersatz besteht.
Bei der Kündigung einer Domain werden alle Sub-Domains sowie E-Mail- Adressen für diese Domain gelöscht! Die in den POP3-Postfächern enthaltenen E-Mail-Nachrichten werden ebenfalls gelöscht.

Also nix mit .info kündigen und dann als Ersatz eine .de erhalten.

mfg Harald
 
:dance:
Hurra, DSL 16000 ist bei mir heute gegen 15:30 geschaltet worden obwohl der Schaltungstermin erst morgen sein sollte.
Die Werte unter www.wieistmeineip.de sind wie folgt:
Download ~14000 kBit/s
Upload ~ 900 kBit/s
Ping ca. 16-20

Was will man mehr.
Die Set-Top-Box ist heute übrigens auch gekommen.
 
voulse schrieb:
Die Set-Top-Box ist heute übrigens auch gekommen.

Moin moin,

meine Settop-Box ist gestern angekommen, leider habe ich es bisher nicht geschafft, einen der kostenlosen Filme damit abzurufen...

Ich habe mich direkt bei maxdome angemeldet und bekomme nur den Hinweis, dass die Filme beim Kauf einer Settop-Box freigeschaltet werden; nun habe ich aber ja bei 1&1 und nicht bei maxdome gekauft, schickt 1&1 Zugangsdaten mit separater Post oder wie läuft das...?


Glück auf
Dirk
 
1&1 schickt die Zugangsdaten per Post, habe ich am Wochenende erhalten.
Maxdome funktioniert mit den Zugangsdaten aber erst ab dem 18.09.
 
blöde frage, bekommt man als Bestandskunde neue Zugangsdaten oder wird einfach die vorhandene Leitung erweitert ?
Will sagen, muss ich meine alten Daten bereithalten, wenn die neue Box eintrifft, oder muss ich eh alles neu machen

bin irgendwie neidisch :)
 
Edit Ghostwalker: Vollzitat von Beitrag #750 entfernt. Siehe auch die Forumregeln, Punkt 5.11.

So geht es neuerdings auch mit der 7050. Ist mir heute erst aufgefallen nachdem ich einen Werksreset gemacht habe.
Ich habe dann einfach mal nach dem eingeben meiner DSL-Zugangsdaten per Assistenten auf "Online Konfiguration" geklickt, und schon konnte ich meine 1&1 VoIP Nummern importieren und funktionierten sofort. Tolle Sache das !!
 
@nevatar
Bestandskunden bekommen keine neuen Internetzugangsdaten, an meiner 7170 habe ich nichts ändern brauchen und konnte dann mit der neuen Speed weitersurfen.
 
@voulse:
das habe ich befürchtet, micha1108 hatte schon Probleme beim Einrichten einer alten Box mit der neuen Leitung, d.h. ich muss das wohl auch durchmachen .... und ich hätte doch viel lieber die "neue" Box an einem ganz anderen Ort, da wo kein Draht zu sehen sein darf :)
Du hattest ja wohl schon die 7170

Nur mal so 'ne Frage am Rande ... es geht mir hier hauptsächlich um das Passwort für den DSL Zugang, das habe ich nämlich nicht mehr (oder müßte ewig danach kramen), im CC gibt es so einen Punkt Internetpasswort oder so, das kann ich offensichtlich ändern, ohne das alte zu haben ... ist das dann mein neues Zugangspasswort, also das, was in die Box bei der Konfiguration der DSL Leitung genutzt wird, dann wäre das ja ziemlich einfach ....


sorry, wenn ich nerve

bye,
Nevatar
 
nevatar schrieb:
ist das dann mein neues Zugangspasswort, also das, was in die Box bei der Konfiguration der DSL Leitung genutzt wird, dann wäre das ja ziemlich einfach ....

Ja! Hab ich auch gemacht, weil ich meins nicht zur Hand hatte!
Dauert aber ne Weile, bis das geändert ist... bin schon unruhig geworden:ziggi:


Micha
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.