Ab 1.9. DSL-Anschluss+Flat+Telefon-Flat+100 Filme für 29,90!!!

wieso sollte die Internettelefonie nicht nutzbar sein, mit einer 1k-Leitung telefoniere ich schon seit über einem Jahr, nur nebenbei darf eben nicht viel laufen (kein Esel oder bittorrent oder so, die sind aber wegen anderen Gründen auf einer schnelleren Leitung auch nicht unbedingt zu empfehlen)

Oder hat das andere Gründe

Also, dabei geht es eher um meinen anschluss @ home!
Habe hier nur DSL light, und wenn überhaupt geht nur ein Gespräch :( und dann darf man net ma ne Website aufrufen sonst knackts und knisterts selbst beim niedrigsten Codec

LG
Harris

geht doch... (keine Frage)

Hallo wartende,
heute ist bei mir DSL 16000 geschaltet worden (juhuu!). Die Tarifänderung von DSL6000 Deutschlandflat nach 3DSL ohne Hardware habe ich am 09.09.06 beantragt. Am 15.09.06 kam ein Schreiben -datiert auf den 12.09.06- von 1&1 mit der Info, das der Highspeedzugang am 21.09.06 geschaltet wird (kein Wort von DSL16000). Am 21.09.06 (heute) wurde die Schaltung um ca. 13:00 Uhr vorgenommen.

Der Upstream ist sehr gut (ca. 130KB/s), der Downstream ist im Moment mit rund 500kB/S noch langsamer als mit DSL6000. Aber zu einer guten Verbindung gehören immer zwei. Ansonsten müsste ich mal alle Leitungen checken... wird schon werden.

Fazit:

Danke 1&1! Selbst wenn es noch 3 Wochen länger gedauert hätte, wäre ich noch hoch zufrieden gewesen (vielleicht ein Omen für die ungeduldigen? ;) ). Das einzige was mich noch nervt, ist die blöde Tante von der Werbung und die zwangsweise Verwendung des Internetexplorers für die Movieflat. Windows kommt mir hier nicht auf den Rechner!

@@frank_m24
Der sehr gute Thread ist mir schon bekannt und wird noch abgearbeitet (meinte ich mit "...wird schon werden"). Erst wenn alles nichts hilft, würde ich diesbezüglich nochmal posten.

Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe!

PS
ist schon etwas schneller geworden (ca. 640kB/s, nachdem ich mit Netzwerkkabel anstatt Wlan gesaugt habe; Asche auf mein Haupt :blonk:)

1&1 muss ja sehr viel zu tun haben, mir kann es ja eig. egal sein, weil eh nicht mehr aus meinem Anschluss zu holen ist, aber das noch 3 Wochen noch kein einziger Brief, weder maxdome oder 1und1, angekommen ist verwundert mich schon... naja wenigstens kann ich die "tolle" Movie-Flat schon nutzen. ;-)

Hallo,

also ich würde mal sagen, ihr solltet ein wenig die Geduld bewahren. Ich kann mich an die Zeiten erinnern, als es damals mit DSL 1000, 2000, 3000 los ging, oder auch als die DSL Reseller Welle startete. Jedes mal war es so, dass Provider wie 1&1 und GMX Angebote nur für Neukunden gemacht haben, um den Ansturm zu limitieren und das Ganze besser handhaben zu können. Und ich kann mich auch damals an Fälle erinnern, da dauerte es 6 - 8 Wochen, bevor sich was tat, teilweise noch länger.

Jetzt sind die Bestandskunden mit dabei, die Movieflat + VoIP Flat kommt extra dazu, dazu gibt es jetzt 2 Carrier zur Auswahl ... muss ich noch deutlicher werden? Was habt ihr erwartet? Das all eure Aufträge nach 3 Tagen abgearbeitet sind? Ihr alle profitiert jetzt schon von der Flat und der Telefonflat. Damit ist Kündigung wegen Nichterfüllung schon mal vom Tisch, ihr habt die Dienstleistung schon in Anspruch genommen. Also Ball flachhalten.

Viele Grüße

Frank

frank_m24 schrieb:
Hallo,

also ich würde mal sagen, ihr solltet ein wenig die Geduld bewahren. Ich kann mich an die Zeiten erinnern, als es damals mit DSL 1000, 2000, 3000 los ging, oder auch als die DSL Reseller Welle startete.
Viele Grüße

Frank

an die Zeiten erinnert sich 1und1 sicher auch ;)

@Highwind

Zu Deiner Beruhigung: bei mir tut sich auch diesbezüglich absolut gar nichts!
Bestelldatum war der 01.09..

Ich versuche auch, Ruhe zu bewahren, obwohl's manchmal schwerfällt... :mad:

Gruß radi

Bei mir ging alles wunderbar.

Bin Bestandskunde weit vor Abluaf des alten Vertrages. Am 11.09 bestellt mit FB 7170 für 30,- und am 22.9 wurde alles geschalten (auch MaxDome). Box kam ne halbe Woche vorher.

Somit bei mir alles glatt gelaufen.

Edit von Ghostwalker: Vollzitat von Beitrag #1007 entfernt.

ich habe damals 6 Monate gewartet auf meinen Anschluß.Jetzt habe ich am 07.09.06 bestellt und hoffe , das es diesmal schneller geht. viele haben schon Post bekommen , oder haben schon alle. Bei mir tut sich wieder mal nichts........
naja, dann werde ich mal in 2-3 Monaten bei denen nachfragen (bin das ja gewohnt. ;-)

@wobcom:
dito, meine Kunden haben maxdome-mails mitunter nach 2 Tagen bekommen, ich selbst warte seit 1.9. Man möchte ja den Kunden was erzählen, denen man 3DSL anbieten möchte, aber für jemanden der keine Fon-Flat möchte ist 1&1 eh zu teuer. Würde an Deiner Stelle die Fullquote kürzen.

Fischi

Hallo Leutinnen und Leute,

ich habe am 10.9. meinen Wechselantrag gestellt, meine Box (7170) kam am 18.9. und meine problemlose Umstellung auf DSL 16000 (Yeah) wurde innerhalb eine Offline-Zeit von ca. 1 Minute am 20.9. erledigt. Kostenlose Telefonie (Festnetz) war bereits zwei Stunden nach dem Antrag möglich. Maxdome Mail kam am 22.9. und ich komme jetzt auch rein. Ich habe aber noch keine Tests damit machen können, weil ich andere Dinge zu tun habe.

Also ich habe keinen Grund zum Meckern.

Hawedieehre.
Fant

Edit von Ghostwalker: Vollzitat von Beitrag #1012 entfernt.
Was heißt fullquote??? Und @ fant , du hast eben glück. Nach welchen Kriterien da geschaltet und gewalltet wird ist mir sowieso ein Rätsel.Aber egal was ich bei 1und1 bestelle oder beauftrage (für mich) es dauert länger als bei allen anderen.Wahrscheinlich bin ich zu geduldig.... ;-)

fullquote bedeutet, dass Du den gesamten Text des Vorredners als Zitat in Deinen Beitrag eingefügt hat, obwohl Du sicher nur einen Teil zitieren wolltest.
Man kann auch in seinem Text schreiben: @Vorredner: Ich stimme Dir zu oder so.
Wenn Jeder immer den gesamten Text zitieren würde, wäre der Thread nicht mehr überschaubar.

Das kann ich alles auch überhaupt nicht nachvollziehen...!!?? Ich habe sofort am 01.09. mit kompletter Hardware bestellt und bis heute noch keinerlei Reaktion von
1und1 (außer der maxdome eMail) !!!! Ich glaube, die ziehe da Lose.... :-(

Edit von Ghostwalker: Vollzitat vom Beitrag direkt drüber entfernt.

bei mir genau das selbe :-Ö

was geht'n hier ab? für was ist der Button "mit Zitat antworten"
@Ghostwalker???

Zuletzt bearbeitet:
Der Button vereinfacht zunächst einmal, dass das betreffende Zitat in Deine Antwort übernommen wird.
Dies geschieht im ersten Schritt komplett, also mit "Fullquote".

Danach kannst Du es auf diejenigen Aspekte kürzen, auf die Du direkt antworten möchtest, das heißt, Du löschst die betreffenden Stellen des Zitates im Text, die für Deine Antwort unwichtig sind, wobei Du die Klammern am Anfang und Ende mit "quote" stehen lassen musst, damit es farblich hinterlegt als Zitat in Deinem Beitrag dargestellt wird.

Hoffe, geholfen zu haben! ;)

Gruß radi

genau... das trifft ja alles auf mich zu, also hab ich das alles übernommen. versteh es immer noch nicht. und eine plausibel antwort hätte ich dann schon erwartet warum ich verwarnt wurde.

@blueeye25wb:
Da ich Dich verwarnt habe, äußere ich mich hier auch:
Bevor die Moderatoren und Administratoren Antworten geben können, müssen sie zunächst einmal etwas gefragt werden. Das ist in Deinem Fall noch nicht geschehen.
Und das alles aus der Erklärung von radi7777 auf Dich zutrifft, stimmt denke ich nicht. Denn das Zitat auf das notwendige Maß gekürzt hast Du nicht.

@alle:
Bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema des Threads: Es geht um das 3DSL-Angebot von 1&1.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.