Hi.
Was meinst Du wieso der Beitrag eingeschlafen ist?
Weil von MITEL nix kommt.
Was ich mich schon negativ hierzu geäußert habe.
Egal ob Schulungen, Hotline, Vertrieb auf Stammtischen oder auf der Cebit.
Da wird nur vertröstet.
Wäre das Produkt nicht so gut, dann müsste man es als Händler aus dem Programm nehmen.
Bei der OpenCom haben sie ein Providerprofil welches sogar regelmäßig gefixt wird.
Da sind sie dran.
Aber die einen Entwickler sitzen nunmal in Berlin(OpenCom) und die anderen in der Schweiz(400er).
Bei den Schweizern dauert alles etwas länger.
Es hatte auch Jahre gebraucht bis die Schweizer für die Deutschen PBXen CLIP auf den analogen Ports realisiert hatten.
Naja zum eigentlichen Problem: Du kannst die FritzBox schon davor nutzen, habe ich auch 3 Jahre an meiner privaten 430er gemacht. Zuerst o2 Telefonie und später All-IP Telekom. Du musst nur die 400er in den "Leerlauf" bei der Synchronisation schicken. Dann sollte das halbwegs sauber laufen.
Mal eine andere Frage: Welche anderen großen PBX Hersteller ala Unify, Alcatel und co haben ein Privatkunden Telekom ALL-IP Profil?
Würde mich echt interessieren...
Grüße
Q
Was meinst Du wieso der Beitrag eingeschlafen ist?
Weil von MITEL nix kommt.
Was ich mich schon negativ hierzu geäußert habe.
Egal ob Schulungen, Hotline, Vertrieb auf Stammtischen oder auf der Cebit.
Da wird nur vertröstet.
Wäre das Produkt nicht so gut, dann müsste man es als Händler aus dem Programm nehmen.
Bei der OpenCom haben sie ein Providerprofil welches sogar regelmäßig gefixt wird.
Da sind sie dran.
Aber die einen Entwickler sitzen nunmal in Berlin(OpenCom) und die anderen in der Schweiz(400er).
Bei den Schweizern dauert alles etwas länger.
Es hatte auch Jahre gebraucht bis die Schweizer für die Deutschen PBXen CLIP auf den analogen Ports realisiert hatten.
Naja zum eigentlichen Problem: Du kannst die FritzBox schon davor nutzen, habe ich auch 3 Jahre an meiner privaten 430er gemacht. Zuerst o2 Telefonie und später All-IP Telekom. Du musst nur die 400er in den "Leerlauf" bei der Synchronisation schicken. Dann sollte das halbwegs sauber laufen.
Mal eine andere Frage: Welche anderen großen PBX Hersteller ala Unify, Alcatel und co haben ein Privatkunden Telekom ALL-IP Profil?
Würde mich echt interessieren...
Grüße
Q