Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mit den wenigen Infos wird Dir keiner helfen können/wollen.
Und ob es so ganz richtig im AVM-Forum ist, lässt sich auch (noch) nicht abschätzen.
Mehr Infos, welche Firmware ist auf den jeweiligen Geräten installiert.
Wie bist Du bisher vorgegenangen und was genau ist das Problem?
Je detailiert, desto besser, niemand von uns war mit Dir zusammen vor'm PC gesessen, daher ganz genau beschreiben, was Du in welcher Reihenfolge gemacht hast.
Falls es Fehlermeldungen gibt, sind auch diese sehr wichtig.
Meist liegt das Problem darin, bei IP-Telefonen, dass diese mehrmals mit falschen Anmeldedaten "gefüttert" wurden und die F!Box dann die Anmeldung von dieser IP für eine Zeit lang sperrt > F!Box und Telefon neu starten.
Hallo, ich habe bei mir zuhause eine Fritzbox7390. Aktuell betreibe ich 3 Fritz Fones über die FB/DECT, welche einwandfrei funktionieren. Nun wollte ich das IP Telefon Mitel6867 via LAN an die FB anschliessen. Rufnummer und Gerät an FB einrichten hat geklappt, nur das einrichten des Mitel6867...
Proxy und Registration müssen ausgefüllt werden. Ebenso darf die Registration Period nicht 0 sein. Da könnte 3600 stehen. Die Phone Number ist auch nicht 621, sondern der Benutzername des IP Telefons der Fritz!Box. Bei dir also 87654321.
Hallo, also deine genannten Punkte habe ich eingetragen, trotzdem registriert sich aastra nicht.
Die Einträge sollen diese nur bei Line 1 oder auch bei Global Sip eingetragen werden.
Gesperrt Nein, habe gerade die Daten Account FB in meinem Mac Softphone "Telefon" eingetragen, und das Teil registriert sich.
Beim AASTRa nochmal alles Reset, danach LINE 1 Daten rein, aber wieder 408 das Teil will sich nicht registrieren. Du hast in deinem Shot keine Ports angegeben, habe ich auch mal mit 0 belassen.