Aastra 430 Leitweg/Kurzwahl

Stoffel84

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich würde gerne an einer Aastra 430 (Standort A) einen Leitweg so konfigurieren, dass ich einen anderen Standort B über Kurzwahl+Durchwahl erreichen kann. Also z.B.
88-21 für 030xxxxx-21

Bei einer alten Opencom X320 nennt sich die Funktion Leitweg.
Wo kann ich das an der 430 einstellen?

Vielen Dank + Grüße

Steffen

Hallo,

ich gehe davon aus, dass die beiden Standorte nicht via AIN vernetzt sind. Hast Du dieses Szenario schon einmal über die PISN-Benutzer versucht?

Grüße

Nein die Anlagen sind nicht vernetzt. Leider habe ich keine Anleitungen zu der 430. Wenn jemand Material hat würde ich mich über ne PN freuen.
Ich bin am Samstag wieder vor Ort und probiere das ganze mal aus. Danke schonmal.

Also, mit den PISN Benutzern hat es geklappt. Auch wenn das für mich eher eine verkappte Kurzwahl Funktion ist im Gegensatz zum Leitweg Ansatz der X320.

Danke nochmals für den Tipp!

Danke für Dein Feedback!

Du hast Recht, schön ist was anderes, aber wenn die Funktion jetzt abgebildet ist, ist es auch gut ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.