8260 Firmware 91.03.20 vom 28.05.2010

ThomKa

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
8260-Firmware 91.03.19 vom 20.05.2010
Heute wurde die nächste Firmware der 8260 angeboten, habe bisher nichts neues festgestellt, evt. ist die Navigation jetzt scheller, so mein Eindruck.
Die Einstellungen und Anmeldeinfos blieben erhalten:p

Zuletzt bearbeitet:
Guude,

thumbsup.gif
...und Danke ;)

..interessant ist, dass der FW-Update-Hinweis nun gleich beim Start der Box erscheint!

...und an das "Ausbleiben" jeglicher Changelogs zur Fritz!Media haben wir uns ja mittlerweile gewöhnt. oder..?...:cool:

Hat schon jemand Files > 2GB ausprobiert? Das wäre das Wichtigste für mich

@ThomKa

Kannst du eventuell den Titel modifizieren - in etwa so...

8260-Firmware 91.03.19 vom 20.05.2010

Dann hätten wir das selbe Format, wie im Firmware-Thread zu den anderen Fritz!Boxen. Insbesondere, wenn nun u.U. in kurzer Abfolge mehrere Updates kommen, ist das hilfreich.

Konnte auch nicht viel Neues feststellen, ausser, dass nach dem Laden ("Ihr Video wird ihnen in ca. 01 Minuten zuer Verfügung stehen") das Abspielen automatisch startet. Vorher / oder bei einigen Filmen musste man erst manuell auf Play gehen.

Da komme ich wohl leider nicht ran, beim nächsten Mal mach ich´s besser:)

Ach was - geht immer noch zu ändern:

Ändern + dann auf Erweitert = Titelfeld kann geändert werden ;-)

Es werden nun wesentlich mehr Formate meiner Filme auf dem Homerechner abgespielt...

Guude,
könntest du das bite etwas näher konkretisieren.. .?
Werden diese Formate an sich nur angezeigt, oder auch korrekt abgespielt und um welche Formate handelt es sich speziell..?

Also vorher wurden die Formate zwar angezeigt, aber beim Abspielen stüzte die Box immer ab.
Nach dem Update lassen sich die Filme abspielen (einer hat z.B. 3,1 GB), auch die HD Filme auf der Platte.
Das Format ALLER meiner Filme ist *.mpg, der Codec ist von Pinnacle.
Die liefen vorher alle nicht.

Vereinzelt gibt es noch ein Abspielproblem, aber da kommt nun eine Fehlermeldung und die Box stürzt nicht mehr ab.

Heute (28.05.10) wurde die Version 91.03.20 eingespielt,
ZDF-Mediathek läuft noch immer nicht.

Guude, und danke
thumbsup.gif

..anscheinend hat sich das ZDF mit der 8260HD aus der ehemals vorbildlichen Internetunterstützung von maxdome herausgenommen :spocht:

....gibt es denn mittlerweile neue Informationen bzgl. den "Rucklern" im nativen maxdome-HD-Abruf...??

Ich bin mit AVM in intensiven Kontakt, sie wollten alle Infos zu Fritz-Box und eine genaue Fehlerbeschreibung. Da habe ich gleich auf dieses Forum verlinkt.
Der AVM Kollege will sich mit mir in Verbindung setzen.
Ich habe gestern nochmal getestet und es war wie bisher, das Ruckeln wird mit aufgenommen, sobald der Film 100% geladen ist läuft alles bestens. Das scheint das Problem doch eng einzugrenzen.
Gleich singt Lena, hoffentlich sinkt sie nicht, deshalb gut für heute.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.