Njaa, da bin ich nicht derjenige, der sofort die Hand offen halten möchte.
Vielmehr stört mich die Kommunikation im Ganzen.
8-12Uhr am Dienstag sollte der Techniker bei mir sein. Wichtig sei der Name auf der Klingel, Zugang zum Hausanschluss, und ich soll telefonisch erreichbar sein.
Niemals hat der Techniker bis heute Kontakt zu mir aufgebaut oder den Namen auf meiner Klingel gesehen, geschweige mich angerufen.
Ich meine, wenn die doch schon meine Mobilfunknummer haben, dann hätte ich mich sehr darüber gefreut, wenn man mich mal eben angerufen hätte.
"Herr X, das Thema ist blöd gelaufen, es dauert wirklich noch länger und wir wissen nicht, wann wir es hinbekommen!"
"Shit happens, alles gut! Danke für die Rückmeldung." und hätte mich darauf eingestellt.
Dann hätte ich bescheid gewusst, das Homeoffice verschoben und die Familie nicht informiert, nachdem der SMS-Link mir prophezeite "Die Störung ist behoben". Weil die Message per SMS-LInk war grundlegend falsch. (Verstehe ich sowieso nicht, wie abweichend die Infos zum Kundencenter sind)
Insgesamt sehr bescheiden. Aber so ist es heutzutage. Rufst Du wegen einer Störung an, wird es aufgenommen, man bekommt einen Link per SMS, man wird noch gefragt, ob man was kaufen möchte (?!?) und wird...alleine gelassen.
Wiebke (hätte ja gar nicht im Spiel sein müssen, wenn ich nicht hier im Forum gefragt hätte) hat ja wenigstens toll reagiert & mir Extra-Volumen für einen möglichen bestehenden Mobilvertrag angeboten. Über meinen Arbeitgeber habe ich aber bereits monatlich 40GB.
Aber was bringt mir ein grosses Datenvolumen, wenn bei mir zuhause max. nur 1-2 Balken 5G möglich sind?
Egal, darum geht es ja gar nicht. Wird schon werden.