- Mitglied seit
- 17 Jan 2005
- Beiträge
- 348
- Punkte für Reaktionen
- 3
- Punkte
- 18
Beim WLAN messen mit der AVM FRITZ!APP WLAN wird nach ca. 3-5 Minuten die Internetverbindung (nicht die DSL Verbindung) kurzzeitig getrennt.
Der Fehler ist immer wieder reproduzierbar.
Ich nutze die Fritzbox 7590, aktuelles Fritz OS 7.20 und die AVM FRITZ!APP WLAN (aktuellste Android Beta) an einem Telekom VDSL 100 Anschluss.
Hat jemand das gleiche Problem, bzw. kann es ebenfalls reproduzieren?
18.07.20 09:31:56
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 79.233.xxx.xxx, DNS-Server: 217.237.151.51 und 217.237.149.205, Gateway: 62.155.240.157, Breitband-PoP: BBGJ02
18.07.20 09:31:38
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
18.07.20 09:31:38
Internetverbindung wurde getrennt.
Der Fehler ist immer wieder reproduzierbar.
Ich nutze die Fritzbox 7590, aktuelles Fritz OS 7.20 und die AVM FRITZ!APP WLAN (aktuellste Android Beta) an einem Telekom VDSL 100 Anschluss.
Hat jemand das gleiche Problem, bzw. kann es ebenfalls reproduzieren?
18.07.20 09:31:56
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 79.233.xxx.xxx, DNS-Server: 217.237.151.51 und 217.237.149.205, Gateway: 62.155.240.157, Breitband-PoP: BBGJ02
18.07.20 09:31:38
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
18.07.20 09:31:38
Internetverbindung wurde getrennt.
Zuletzt bearbeitet: