7590 mit labor firmware

ja, natürlich hab ich dieses dort für das ip telefon gemacht

hat jemand diese registrar einträge für mich von dem elmeg IP130, vielleicht habe ich da was übersehn
danke

### Zusammenführung by stoney ###

ich bin jetzt schon wieder beim kunden gewesen, fritz noch mal update gemancht hat nichts gebracht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde für den SIP - Trunk eine bintec be.IP plus laufen lassen, die FB kann dann als DECT - Basis für die Mobilteile dienen, registriert an der be.IP plus.
Damit hast du dann Ruhe.

Nachtrag: Das IP130 würde ich austauschen, denn dafür hat es nie eine vernünftig laufende Firmware gegeben. Ich musste bei meinem Kunden alle paar Tage die IP130 neu starten weil sich diese aufgehängt haben. Ich habe diese dann gegen Siemens OpenStage 60 SIP ausgetauscht.
Inzwischen würde ich das Elmeg IP630 nehmen, das gab es damals noch nicht.

dann werde ich das tauschen

bin immer noch nicht weitergekommen

Was hast du denn gemacht / versucht?

alles, was komisch ist das ich raustelefonieren kann, aber nicht rein,.... alles reset geamcht fritz alles neu gemacht telefon auch alles neu!!!

Anhänge

• Screenshot 2018-05-07 18.19.07.png
    Screenshot 2018-05-07 18.19.07.png
    227.2 KB · Aufrufe: 21
  • Screenshot 2018-05-07 18.18.59.png
    Screenshot 2018-05-07 18.18.59.png
    248.7 KB · Aufrufe: 18
Was soll man sich unter "ich habe alles gemacht" vorstellen, denn einen direkten Bezug kann ich zumindest nicht erkennen.

Was loggt denn die F!B unter den (Telefonie) Ereignissen beim eingehenden Ruf auf dieser Nebenstelle?

Wie sehen die Settings in der F!B zu diesem Gerät aus? (Benutzer+Kennwort der Nebenstelle muss seit 6.83 jeweils aus mindestens 8 Zeichen bestehen)

Moins

@netago - Kleiner VoIP Anmeldecrashkurs an ein Fritz!Box IP-Telefon gefällig ?

1. Lokal wird kein STUN-Server benutzt und die Fritz!Box bietet diese Funktion auch nicht an
2. Fritz!Box IP-Telefon Benutzer/Passwort muss mindestens 8 Stellen/Buchstaben haben und müssen sich voneinander unterscheiden
3. Der Registrar lautet bei allen Fritz!Boxen, die das ( SIP-Server ) anbieten können: fritz.box
4. Adressiert wird über den Proxy, da gehört dann die IP ( IPv4 ) rein

Beispiel:

Benutzer: fbfgateway1
Kennwort: ****************
Registrar: fritz.box
Proxy: 192.168.178.1

Mehr braucht es nicht ;)

herzlichen dank, das werde ich machen, ich halte euch auf dem laufenden

danke danke

Mit einer Fritzbox macht das ganze aber keinen Sinn, denn man kann dann von dem IP - Telefon die Gespräche nicht an andere Nebenstellen vermitteln. Die FB kann das nicht.

ok, was soll ich dann für ein aparat nehmen, die dect können aber schon intern vermitteln,... du meinst ich kann nicht ein gespräch auf ein dect weitervermitteln.

Richtig, die FB kann ein am IP - Telefon angenommenes Gespräch nicht auf ein anderes Telefon weitervermitteln.

klappt nicht das gerät klingelt einfach nicht ;-((((((

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.