[Info] 7590 INT neue final 7.13 r74390

Grisu_

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
1,099
Soeben wurde mir eine neue Final für die 7590 International ausgespuckt:
Versioninfo: 154.07.13
# Buildnummer: r74390
# Boxinfo: HWID=226;OEM=avme;

Zu finden im download.avm.de others.

# Weitere Verbesserungen im FRITZ!OS 7.13
## DSL: Verwendung der DSL Version aus FRITZ!OS 7 für Landeseinstellung Schweiz
## Internet: Aufnahme von KPN als Providerauswahl für Land Niederlande
## Telefonie: Aufnahme von KPN als Telefonieanbieter für Land Niederlande

Kann man davon ausgehen daß alle bisherigen Inhaus und Labor-Versionen auch bereits inkludiert sind aufgrund der Release 74390?
Wäre nett wenn mir dies jemand beantworten könnte - danke!

Wenn ich mir den Changelog ansehe scheint es wirklich nur länderspezifische Anpassungen gegeben zu haben ohne den neuen Funktionen der Labor 74232, aber ihr wißt das sicher besser.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man davon ausgehen daß alle bisherigen Inhaus und Labor-Versionen auch bereits inkludiert sind aufgrund der Release 74390?
Nein, davon kann und darf man nicht ausgehen, da Ver. <7.19. Für das "Feature-Level" ist die Versionsnummer heranzuziehen und nicht die Buildnummer. Das gilt übrigens nicht nur für Software von AVM.

Auch andere Bugfix-Releases haben (zum Zeitpunkt der Erstellung) immer eine aktuelle Buildnummern erhalten (bspw. Ver. 6.86 für die 7390) und dennoch sind nicht die Features neuerer FRITZ!OS Versionen enthalten.

• Like
Reaktionen: Grisu_
Läßt sich nicht auf deutscher Box installieren.

Ach wie verwunderlich, steht doch auch klar oben OEM=avme (=INT) und nicht avm (=DE).

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.