Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Habe hier eine defekte 7590 Box, bei der blinken alle LED's und es gibt keine Möglichkeit diese per LAN oder Wlan zu erreichen ....
Welchen Defekt könnte die Box haben ...lohnt sich der Aufwand zur Fehlersuche ?
Habe diese Box auch mit dem original Netzteil meiner anderen 7590 getestet und das gleiche Ergebnis bekommen...
Und die andere 7590 funktioniert mit diesem Netzteil tadellos....
Wenn die Garantie bereits abgelaufen ist: Aufmachen & nachsehen.
Wenn bereits der Bootloader in Dauerschleife geht (nichts anderes zeigt das Dauerblinken aller LED's an: Reset ... Reset ... Reset ...), ist entweder der Bootloader selbst defekt oder eine Basis-Komponente der Hardware.
Die fünfjährige AVM-Garantie kann bei einer FB 7590 normalerweise noch gar nicht abgelaufen sein, da die Markteinführung im Jahr 2017 stattgefunden hat.
Die FRITZ!Box startet ständig neu. Dabei blinken alle oder mehrere LEDs kontinuierlich auf. Die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box kann nicht aufgerufen werden und alle oder einzelne Funktionen der FRITZ!Box sind gestört. Wichtig:Falls die FRITZ!Box gelegentlich neu startet, gehen Sie wie in...
avm.de
Wenn alle Maßnahmen nicht fruchten, besonders Punkt 4, einmal an AVM wenden zwecks Austausch im Garantierahmen
Ich an deiner Stelle würde bei diesem Fehlerbild der FB 7590 nicht lange "fackeln". Wenn im ersten Schritt ein Reset und im zweiten Schritt ein recovery nichts bringt, sprich die Box danach nicht ansprechbar ist, würde ich meine Zeit nicht darauf verwenden hier ewig rumzuprobieren. Nutze die Zeit doch besser dafür, den Nachweis über den Ersterwerb zu suchen/beschaffen und ein Supportticket bei AVM zu erstellen. Selbst wenn du das ganze nicht für dich, sondern für einen Freund, Bekannten, Verwandten oder Kunden machst, halte ich das für den besseren Weg. Natürlich immer vorausgesetzt, dass du bzw. der Freund, Bekannte, Verwandte oder Kunde über einen Kauf- bzw. Lieferbeleg verfüg(s)t.