[Problem] 7590 AX — 7.50 — Netzwerkeinstellungen leere Seite (iOS/iPadOS + WebKit)

bkoray

Neuer User
Mitglied seit
9 Sep 2011
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo zusammen,
nach dem Update meiner Box auf 7.50 fehlt mir im UI der Inhalt unter „Heimnetz - Netzwerk - Netzwerkeinstellungen“.
Egal ob am iPad oder iPhone, die Seite bleibt leer bzw. ohne Inhalt.
Ein Neustart hat nicht geholfen.

Hat jemand einen Tipp für mich?
 

Anhänge

  • IMG_0592.jpeg
    IMG_0592.jpeg
    86.8 KB · Aufrufe: 22
Ja, die Seite bleibt nur mit Safari leer. Nimm einen anderen Browser.
 
  • Like
Reaktionen: bkoray
Also mit Chrome am iPad zeigt die Seite ebenfalls nichts an. Auch mit Firefox keine Chance.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt am Webkit welches bei iPhone/iPad gefordert wird.

Nimm ein anderes Betriebssystem (Endgerät) bis das Problem, von welcher Seite aus auch immer, gelöst wurde.
 
  • Like
Reaktionen: bkoray
Ja, tatsächlich. Am Rechner geht's. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Pass doch bitte den Titel an bzw erweitere diesen um "Apple" und "leere Seite" oder der Gleichen, sodass sich spätere Hilfesuchenden direkt am Titel ein Bild über den Inhalt des Threads machen können. (Das in Gänsefüßchen gesetzte darf natürlich selbst gewählt werden und dient nur als Beispiel)
 
  • Like
Reaktionen: bkoray
Ist angepasst, danke!
 
  • Like
Reaktionen: stoney
Mit dem neuesten iOS/iPadOS-Update 16.6 sollten die vorher problematischen Seite (z.B. Netzwerkeinstellungen) auch mit älteren FritzOS-Versionen wieder sichtbar sein.
 
  • Like
Reaktionen: rst-cologne

Statistik des Forums

Themen
245,002
Beiträge
2,222,582
Mitglieder
371,778
Neuestes Mitglied
B4R0N
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.