7530 - DSL Skala anpassen

15Eleven_no7

Mitglied
Punkte für Reaktionen
8
Hallo,

bei mir wird folgendes unter DSL Information angezeigt:

1583581991459.png ## 1583581965477.png

Ich habe aber nur ein 50k Leitung.
Ist es möglich die Skala auf 50k anzupassen?
Danke euch

Bilder geschrumpft by stoney

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, eine Anpassung auf den bezahlten Tarif ist nicht möglich. Doch, siehe weiter unten.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn man den Punkt "DSL Syncrate begrenzen auf verfügbare Bitrate" aktivieren würde ? Sollte sich die Skala dann nicht zumindestens auf den niedrigeren Sync, welcher dann ausgehandelt wird, anpassen ?

Dann poste mal einen Screenshot von der Seite "Störsicherheit".

Die Einstellung unter "Störsicherheit" ist nur sichtbar wenn der Provider die tatsächliche Bandbreite auch an die Fritzbox meldet. Ansonsten gibt es die Einstellung evtl. auch unter "Inhalt" (ganz links unten im Webinterface) -> "Fritzbox-Support" (unten) -> DSL-Leitungsgeschwindigkeit.

Mit letzterer Einstellung kann man aber weder die DSL-Datenrate, noch die Skala für die Auslastung der Internetverbindung beeinflussen.

Ist bei mir nicht aktiviert und trotzdem zeigt die FB bei mir auch nur die 50 Mbit an

Das war bisher auch ganz normal an einem normalen 1&1 DSL 50-Anschluss.

Dann nehme alles zurück, bis zum Anfang dieses Threads. :oops:

Hey, vielen Dank euch für die Hilfe. Ich konnte es jetzt einstellen und die Skala passt.
Dass die Einstellung so tief in der Oberfläche versteckt ist kann man ja nicht ahnen ;)

Danke, wie immer Top!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,046
Mitglieder
373,451
Neuestes Mitglied
Ayzham
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.