[Gelöst] 7490 und voip fairytel.at

wie man den Benutzername eingibt ist egal, ob die zwei Nuller davor stehen oder nicht. Habe es aber auch versucht.
Ich habe jetzt versucht mit dem FBeditor die Einträge zu ändern, aber leider kein Erfolg. Sprich ich habe die Konfig ausgelesen, geändert und sogar auf der fp abgespeichert und die Konfig zurückgespielt. Aber dubioserweise hat die FB die Konfig nicht geändert. Oder hätte ich einen Neustart durchführen müssen? Habe auch versucht die abgespeicherte Konfig in die FB einzuspielen, ging auch net, FB hat gemeldet das dies keine zulässige Datei ist.
Boah, was kann ich noch tun?

ja, mit dem habe ich es auch durchgeführt. :-(

Dann hast du einen Fehler beim Editieren der Konfig gemacht.

Hat a bissel länger gedauert, da ich zwischenzeitlich umgezogen bin. Habe auch AVM um Mithilfe gebeten, die konnten mir auch nicht helfen. Habe zig Dateien an denen versendet, aber eine Lösung hatte die auch keine.

Hab´s aber geschafft!! :)

War ganz einfach, lol. Ich habe die 7270 einfach ans 1&1 Netz gebracht, die 1&1 Daten aufgespielt und dann noch die Daten von Sipgate und fairytel.at eingegeben. Test hat funtioiert. Datei exportiert und dann in die 7490 eingepflegt. Siehe da, jetzt geht´s auch!! :)

Vielen Dank, an die, welche versucht haben mir zu helfen!

Grüße
djanko

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.