- Punkte für Reaktionen
- 1
Hallo zusammen ,
habe seit Tagen Probleme mit meinem Telekom 6000kbit Anschluß,
Keine Verbindung weder Internet noch Telefon mit FritzFon.
Telekom hat den Anschluß durchgemessen, ja stimmt was nicht.
Dann funzt der Anschluß wieder aber nur noch mit ca. 3000kbit, ohne das die Telekom was daran gemacht hat.
Techniker kommt wechselt Telefondose, zur Sicherheit wie er sagt, 3000kbit ist das Maximum was möglich ist, glaubt mir die 6000 kbit der letzten Jahre nicht so wirklich.
30 Minuten ist der Techniker weg, keine Verbindung mehr, wieder angerufen bla bla bla , Meßversuch gelingt nicht, Technik ruft zurück.
Technik ruft nicht zurück, ich wieder.........., Technik prüft die Leitung stimmt was nicht, Techniker ruft Sie morgen an.
Ruft an (heute) Techniker macht Termin mit Ihnen, passiert nicht.
Zwischenzeitlich steht die Verbindung seit Stunden aber nur ca. 3000kbit, wieder ohne das Telekom was gemacht hat.
??????
Was ich gar nicht verstehe ist die Anzeige der 7490
- Internet verbunden seit .......(stundenlang schon)
- DSL wird verbunden
Ach ja dann noch die Aussage, 2000kbit wären auch ok bei einem RAM Anschluß
Wer kann helfen und mich erleuchten ;-)
Danke
Gesendet von iPad mit Tapatalk
habe seit Tagen Probleme mit meinem Telekom 6000kbit Anschluß,
Keine Verbindung weder Internet noch Telefon mit FritzFon.
Telekom hat den Anschluß durchgemessen, ja stimmt was nicht.
Dann funzt der Anschluß wieder aber nur noch mit ca. 3000kbit, ohne das die Telekom was daran gemacht hat.
Techniker kommt wechselt Telefondose, zur Sicherheit wie er sagt, 3000kbit ist das Maximum was möglich ist, glaubt mir die 6000 kbit der letzten Jahre nicht so wirklich.
30 Minuten ist der Techniker weg, keine Verbindung mehr, wieder angerufen bla bla bla , Meßversuch gelingt nicht, Technik ruft zurück.
Technik ruft nicht zurück, ich wieder.........., Technik prüft die Leitung stimmt was nicht, Techniker ruft Sie morgen an.
Ruft an (heute) Techniker macht Termin mit Ihnen, passiert nicht.
Zwischenzeitlich steht die Verbindung seit Stunden aber nur ca. 3000kbit, wieder ohne das Telekom was gemacht hat.
??????
Was ich gar nicht verstehe ist die Anzeige der 7490
- Internet verbunden seit .......(stundenlang schon)
- DSL wird verbunden
Ach ja dann noch die Aussage, 2000kbit wären auch ok bei einem RAM Anschluß
Wer kann helfen und mich erleuchten ;-)
Danke
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Zuletzt bearbeitet: