7490 Hardware Subrevision 5 im Verkauf

Was bezeichnest du als offiziell? Die Version liegt immerhin auf einem öffentlich zugänglichen AVM ftp-server.

Na, aber gut versteckt, nicht dort, wo die offiziellen stehen.
Nur als Supportversion gedacht, deshalb staune ich, daß die verkauft wird.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, mein OS 06.32 war ja nicht mal bei AVM bekannt!
(Zumindest der Mail-Hotliner, der mir auf meine Anfrage geantwortet hatte, wusste nichts von einer .32!)

Hab mal bei AVM angefragt, H024 ist am 06.01.2016 hergestellt, 2016 ist also H (G gibts demnach anscheinend nicht?).
Erster Wochentag in der Zählung ist dann auch Sonntag und die Wochen zählt AVM auch anders, als alle meine Kalender (da ist Woche 1 die erste volle Woche, also ab 04.01.)

arghmage schrieb:
(G gibts demnach anscheinend nicht?)
Oder da hat einer mal wieder rum gepfuscht und das wird noch geändert.
Anfang 2015 kamen die ersten FB auch mit E011 raus.

Oder da hat einer mal wieder rum gepfuscht und das wird noch geändert.
Anfang 2015 kamen die ersten FB auch mit E011 raus.
Wenns so wäre (und dann H in 2017 kommt), könnte ich meine FB nächstes Jahr noch als neu verkaufen :D

Mal angeschlossen und Supportdaten ausgelesen
HWRevision 185
HWSubRevision 6
FritzOS 113.06.31, anscheinend werden die auch 2017 noch mit dem alten FritzOS ausgeliefert ;)

Nee, die 6.50 ist nur im großen Betatest jetzt :p

Das mit dem H für 2016 scheint zu stimmen: Hab gerade eine 7490 Netcologne-Edition mit H042... ausgepackt.

Gruß.... Atze

1u1-VVL, neue 7490: H

Gibt es irgendwo eine Tabelle oder so was wo man sehen kann, was die Unterschiede der einzelnen Modelle sind und wie das sich in der Praxis auswirkt?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.