Hallo zusammen,
nach einem Blitzschaden möchte ich meine Geräte im Keller neu organisieren und die bisherige Kombination FritzBox 7490 + Auerswald 4410USB ablösen.
Dazu habe ich nun ein paar Fragen:
Hauptfrage ist also:
Kann ich bei einer Kopplung über den S0-Bus von zwei FritzBoxen darauf zusätzlich noch ein ISDN Telefon betreiben?
Hintergrundinfos was ich wieder anschließen will:
Haushalt A
1x Analog auf DECT
1x Analog für Telefon
1x Analog als Eingang für Türklingel
1x ISDN für Telefon
Haushalt B:
1x Analog auf DECT
Ich bin aber auch für Alternativvorschläge offen
Gruß und Danke, ojo
nach einem Blitzschaden möchte ich meine Geräte im Keller neu organisieren und die bisherige Kombination FritzBox 7490 + Auerswald 4410USB ablösen.
Dazu habe ich nun ein paar Fragen:
- Ich würde gerne die neue 7490 und eine "alte" 7390 über den S0 koppeln, so daß ich 4 Analoganschlüsse nutzen kann.
>> Geht das mit der Original FW und ohne zusätzliche Modifikationen? - Ich habe auch noch das ISDN Endgerät Gigaset DX600A.
>> Kann ich das bei Kopplung zwischen den beiden FB auch noch auf dem Bus betreiben? - Eine Türklingelfunktion möchte ich dann im Anschluß auch noch verwirklichen.
>> Hierzu beabsichtige ich eine der Lösungen (vermutlich die die Pumbo, aus folgendem Beitrag umzusetzen (Link).
Hauptfrage ist also:
Kann ich bei einer Kopplung über den S0-Bus von zwei FritzBoxen darauf zusätzlich noch ein ISDN Telefon betreiben?
Hintergrundinfos was ich wieder anschließen will:
Haushalt A
1x Analog auf DECT
1x Analog für Telefon
1x Analog als Eingang für Türklingel
1x ISDN für Telefon
Haushalt B:
1x Analog auf DECT
Ich bin aber auch für Alternativvorschläge offen
Gruß und Danke, ojo
Zuletzt bearbeitet: