Hallo,
bei meinen Eltern fällt leider öfter der VOIP-Server von Easybell aus.
Wie kann ich die 7412 einrichten, damit automatisch über den 2. VOIP-Anbieter ([FONT="]freevoipdeal ) telefoniert wird?
Der Hinweis, dass es mit Steuercodes geht([/FONT][FONT="]*122#[/FONT][FONT="]), die man voransetzt, ist in diesem Fall nicht die geeignete Lösung.
Wieso ist der Sipgate-Anschluss ([/FONT][FONT="]*123#) ganz oben in der Liste? ( Über den kann man nicht raustelefonieren, da kein Guthaben vorhanden)
Guthaben ist nur auf dem FreeVoipDeal Account, der an zweiter Stelle ([/FONT][FONT="]*124#[/FONT][FONT="]) gelsitet ist
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bei meinen Eltern fällt leider öfter der VOIP-Server von Easybell aus.
Wie kann ich die 7412 einrichten, damit automatisch über den 2. VOIP-Anbieter ([FONT="]freevoipdeal ) telefoniert wird?
Der Hinweis, dass es mit Steuercodes geht([/FONT][FONT="]*122#[/FONT][FONT="]), die man voransetzt, ist in diesem Fall nicht die geeignete Lösung.
Wieso ist der Sipgate-Anschluss ([/FONT][FONT="]*123#) ganz oben in der Liste? ( Über den kann man nicht raustelefonieren, da kein Guthaben vorhanden)
Guthaben ist nur auf dem FreeVoipDeal Account, der an zweiter Stelle ([/FONT][FONT="]*124#[/FONT][FONT="]) gelsitet ist
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