7390: Vorschau auf nächste FW - 84.04.83-17003 vom 3.5.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3

3949354

Guest
Leistungsmerkmale auf einen Blick
  • Diverse Einstellungsmöglichkeiten zur Feinabstimmung der DSL-Verbindung
  • Detailierte Informationen zur Leitung in einer Übersicht
  • Erzeugung von Diagnoseinformationen
  • Generierung von Feedback zur DSL-Verbindung
Download

Brandings: avm 1und1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade das nicht die Funktionen der 7270er Labor "Vorschau auf die nächste Firmware" mit enthalten sind. Aber schön, das nun endlich auch für die 7390 ein Labor bereit steht :)

@3949354, wärst du so nett und würdest dich an die Gewohnheiten der Threadüberschriften für Labor-FW's halten? Trag es bitte entsprechend nach, ok?

@mediarex
Naja, immerhin kommt da ein wenig Bewegung ;)

Meine 7390 hat sich jetzt erstmal verabschiedet. Es blinkt nur noch Power / dsl und irgendwann bootet die Box dann neu. Werde jetzt erstmal zum Nachbarn die Recovery.exe laden

Mußte das UPdate auch 2* anstoßen, das zweite mal über eine Kabelverbindung.

Ist jetzt aber durch und die Box läuft.

Neues hab ich aber noch nicht entdeckt...(Korrektur) Statt des "DSL-Schiebers" gibt es nun eine Seite mit detaillierten Einstellmöglichkeiten. Hat aber nicht geholfen mir die fehlenden 2Mbit Downloadspeed im Vergleich zur 7270 zurück zu bringen.

Und der ECO-Modus für DECT ist jetzt wieder verschwunden...

Greez

Zuletzt bearbeitet:
Kernel-Datum ist 21.04.2010, also fast 14 Tage alt die Firmware.

Brandings: avm 1und1

Happy computing!
R@iner

Hallo,
wenn man die Labor auf der 7390 hat kann man dann das MT-F updaten?

Bei meiner 7270 ging es immer per Wlan oder sogar per Remote...
Die Box macht das Update doch aus dem internen Speicher nachdem es vollständig gedownloaded wurde

Greez

[Beitrag 2:]
Hallo,
wenn man die Labor auf der 7390 hat kann man dann das MT-F updaten?

Bei mir nicht, nur über die Stickmethode...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ihr es auch das die Leitungskapaziät der Aktuellen Datenrate entspricht?

WLAN kann per Telefon ausgeschaltet werden, aber nicht an.

Hallo zusammen

WLAN an- und ausschalten klappt bei mir.

cu

Also meine 7390 ist dann nun wohl gestorben.

Ich kann sie auch nicht via Recovery Tool beleben.

Es leuchtet nur noch die Power / DSL Lampe

und nach etwa 3 Minuten rebootet die Box :-(

Beim Recovery leuchtet die INFO LED rot - bis es dann eine Fehlermeldung gibt, das die Firmware Version nicht ausgelesen werden kann.

Werde Sie wohl zu amazon zurücksendnen.

Oh, dann ist sie aber ganz komisch "tod". Du kannst es mal alternativ noch mit dem ruKernelTool probieren. Schlimmer kann's nicht mehr werden ;-)

Happy computing!
R@iner

Bevor die Box zurück ginge, würde ich das versuchen....

Siehste, und ich würde immer das ruKernelTool benutzen und wenn das nicht helfen sollte, mal spaßeshalber noch ne Recovery.exe probieren. Aber bisher konnte das keine Box retten, die mit dem ruKernelTool auch nicht mehr zu retten war. :)

Happy computing!
R@iner

FW ist drauf, Leitungskapazität ist hoch (endlich wieder über 100 MBit) - schauen wir mal, ob das ganze nun stabil(er) läuft und hoffen wir mal, dass die Probleme mit dem WLAN auch noch in den Griff bekommen werden ...

-Matthias

Hallo,

habe die Version auch drauf. Bei mir ist der Sync genauso schlecht, wie mit der alten Firmware (12700/1100).

Die 7270 hat regelmäßig mit 15500/1100 synchronisiert.

Also AVM da ist deutlich nachzubessern, bitte.

Ich glaube sie hat es wirklich hinter sich. nun leuchtet gar keine LED mehr, nachdem ich sie nochmals 30 min Stromlos gemacht habe :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.