Also ich muß leider auch sagen, das die aktuelle Labor für mich schlechter läuft. Eigentlich noch schlechter als die Labor davor.
Die vorvorletzte Labor war zu dem noch richtig klasse.
Die aktuelle Problematik bei mir ist, dass die Box aktuell wieder einige ReSyncs hat, sich spontan einfach dazu entschließt plötzlich neu zu starten oder mittlerweile wieder komplett abschmiert. Es leuchten dann zwar die DSL-Lampe als auch WLAN und Telefonie ist meine GigaSets noch möglich, aber im Windows Netzwerk finde ich dann wieder dieses "Unidentifiziertes Netzwerk" vor. Also kein Netzwerk und kein Internet. Hier hilft dann nur Strom ziehen - warten - wieder anstecken.
Aktuell ist es so das die Box seit dem ich am 09. geflasht habe nicht einmal 24 Stunden durchgelaufen ist, sondern immer Offline-zeiten zu vermelden waren. Dies ging von 15 Minuten bis zum 79 Minuten. Das positive hieran ist zwar das die FB direkt die I-Net Verbindung wieder aufbaut, obwohl das auch aktuell mindestens 2 Minuten nach dem Reboot dauert (hier sagt Windows dann "Keine Internetverbindung"), aber leider hat diese ja wie gesagt seit der aktuelle FW auch wieder die angewohnheit bekommen komplett abzustürzen.
Offline-Zeit hierdurcht gestern 4,5 Stunden und heute sogar 12:07 Stunden...
Abstürze hatte ich in der Laborversion vor der jetzigen, vor Releasedatum zu Releasedatum, nur 1 einzigen. In der Labor davor war dieser Fehler komplett weg.
Aktuell mach da mein VDSL 50 Anschluss überhaupt keinen Spaß...