Ich finde es nervig, dass sich AVM scheinbar nicht um den eingehenden Feedback kümmert. Weder werden gemeldete Fehler behoben, noch bekommt man eine Antwort im Sinne von "vielen Dank, wir kümmern uns, kann aber dauern".
Seit Wochen schrieb ich immer wieder, dass bei einem Neuaufbau der Internetverbindung die IPv6-Route nicht wiederhergestellt wird, d. h. erst nach einem Neustart des (Windows 7-) Rechners die Route wieder da ist. Gilt bei Verwendung eines SixXS-Tunnels und das Problem existierte früher auch bei der 7570, wurde da aber schon vor einem Vierteljahr gefixt.
Für mich die Konsequenz: Ich werde keine Fehler und Probleme mehr melden, interessiert die da in Berlin ja sowieso nicht. :motz:
Zu allem Überfluss kann man sich jetzt in der Box auch nur noch über IPv4 einloggen, sämtliche (4!) IPv6-Adressen führen zu einer Ablehnung des Verbindungsaufbaus. Tolle Wurst. Gibt es noch irgendwo die Labor von letzter Woche zum Download? Die hatte weniger Probleme.
Seit Wochen schrieb ich immer wieder, dass bei einem Neuaufbau der Internetverbindung die IPv6-Route nicht wiederhergestellt wird, d. h. erst nach einem Neustart des (Windows 7-) Rechners die Route wieder da ist. Gilt bei Verwendung eines SixXS-Tunnels und das Problem existierte früher auch bei der 7570, wurde da aber schon vor einem Vierteljahr gefixt.
Für mich die Konsequenz: Ich werde keine Fehler und Probleme mehr melden, interessiert die da in Berlin ja sowieso nicht. :motz:
Zu allem Überfluss kann man sich jetzt in der Box auch nur noch über IPv4 einloggen, sämtliche (4!) IPv6-Adressen führen zu einer Ablehnung des Verbindungsaufbaus. Tolle Wurst. Gibt es noch irgendwo die Labor von letzter Woche zum Download? Die hatte weniger Probleme.