7390, Vorschau auf die offizielle Firmware, Version 84.04.85-17828 vom 14.07.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die steht noch nicht auf der Labor-Seite, aber MTs und Mini zeigen schon was an :)
 
Thomas... - was soll ich sagen... - es stimmt.

Was ist denn das für ne Sauerei *sorry*...

ich habe nur einen Devolo AV200 an LAN4 angeschlossen - sonst hängt an der FB 7390 gar nichts.
Ziehe ich den ab - dann geht's tatsächlich...

Also, hier muss AVM aber dringend nachbessern - Danke für die Aufklärung

Gruß Inti31
 
Hallo Int31,

jaja, ich habe auch gedacht es kann nicht sein...aber der Tip kam von AVM selbst, nach längerem Mailverkehr. Zusammenfassend sagt AVM. "Ist ein Problem der Hausverkabelung, löse Deine Probleme selbst, AVM kann da nicht helfen". Das ist zwar Humbug aber was soll man machen. Ich hatte mir vorgenommen im Forum aufmerksam zu sein, die Nutzer zu informieren und wenn mal eine nutzbare FW vorhanden ist die die anderen Probleme behoben hat bei AVM Druck zu machen. Im Moment ist AVM einfach zu sehr mit anderen Themen beschäftigt...

Grüße
Thomas
 
Mir wird zwar das Update angeboten - allerdings springt er mir jedesmal zurück zum Anmeldescreen, wo ich dann wieder mein Passwort eingeben muss - und danach - nichts...

Werde wohl auf eine nächste Version warten müssen, die dann wieder downloadbar ist...

Gruß Inti31
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.