7390: Vorschau auf die offizielle Firmware 84.04.85-17675 vom 25.06.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fritz!Fax funktioniert bei mir auch mit dieser Version nicht! Verbindung wird aufgebaut aber gesendet wird nix!

Desweiteren ist mir aufgefallen das auf der Startseite bei dem Punkt "Internet" nur noch "verbunden" steht. Vorher stand da immer "verbunden seit ...." was ich besser fand!

Mehr ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen!

Update mit Firefox 3.6.4 klappte ohne Probleme!
 
Steht bei mir leider auch (FF 3.6.4 Win7) - ich vermute es sind Überbleibsel vom vormals installierten Mod "FritzLoad"


Ah, ich hatte aber nie ein MOD auf der Box - oder was ist das genau?

Weiter Punkte die mir jetzt aufgefallen sind. Ich kann den Namen von meinem iPhone nicht ändern. bzw. kann ich schon - wenn es online ist nimmt es den Namen an, wenn es dann offline ist (WLAN) schreibt es bei den Heimnetz-Namen noch die IP in Klammern dahinter z.B. iPhone-Alex(192-168-1-6) - immer wenn ich das lösche steht es wieder so da. Verstehe ich nicht.

Wo kann man die Subnetze aufteilen, habe ich nicht gefunden.

Und was auch immer noch nicht geht. IPs die nicht via DHCP vergeben wurden, werden bei dem Onlinemonitor nicht gezählt. Also Download von meinem NAS mit einen Statischen IP außerhalb von dem DHCP-Bereich der BOX macht keinen Ausschlag auf dem Online-Monitor und auch nicht bei dem Datenzähler. Das war VOR den Labors noch anderes).

Temperatur ist auch immer noch auf einem konstanten Wert ;-)

Die Aufteilung von Aktuell und 24h bei der Übersicht ist aber echt klasse - jetzt kann man auch wirklich mal die Striche unterscheiden :)

Alex
 
Ok, Treiber sind nun korrekt in der Geräteübersicht eingebunden ... aber Funktionen hat's keine, oder?

Für die WLAN-Verbindung hat's bei mir geholfen, per Stick&Surf erneut die Einstellungen aus der Box auf den Stick zu laden.

Gruß
HSishi
 
funktioniert bei euch die Einschränkung der USB-Speicher Freigaben? Ich hab das mal getestet aber wenn ich aus dem Inet per FTP auf die Box gehe bokomme ich weiterhin alle Verzeichnisse angezeigt!

Neustart der Box habe ich auch gemacht nachdem ich die Einschränkung gesetzt habe!
 
wer hat das schon gefunden:

DECT: MT-D/MT-F: Versand von E-Mails über das Mobilteil
 
Ah, ich hatte aber nie ein MOD auf der Box

Dann scheint das an was anderem zu liegen =/ MODs sind Erweiterungen oder Modifikationen der Firmware die meist Herstellerfremd sind.

Und was auch immer noch nicht geht. IPs die nicht via DHCP vergeben wurden, werden bei dem Onlinemonitor nicht gezählt. Also Download von meinem NAS mit einen Statischen IP außerhalb von dem DHCP-Bereich der BOX macht keinen Ausschlag auf dem Online-Monitor und auch nicht bei dem Datenzähler. Das war VOR den Labors noch anderes).

Kann ich nicht bestätigen. Datentransfer von meiner NAS (D-Link DNS-323) die per fester IP an der F!B hängt (LAN2) wird vom Onlinemonitor ordnungsgemäß angezeigt.

Desweiteren ist mir aufgefallen das auf der Startseite bei dem Punkt "Internet" nur noch "verbunden" steht. Vorher stand da immer "verbunden seit ...." was ich besser fand!

In der Übersicht steht nur 'verbunden' - in den Unterpunkten (Internet, Onlinemonitor,...) steht wieder verbunden seit...
 
geht hier problemlos.

Bei mir ist es bei beiden 7390ern ausgegraut im IE, weitere Unterschiede sind das bei der neueren noch die 19222 drinnen ist und ich es ned löschen kann und bei der ersten ein MB weniger Speicher frei ist obwohl alles leer ist?!
 

Das erscheint nur wenn du einen Email Account in FritzBox eingerichtet hast. Dann haste im (MT-D/F) Menü/Internetdienste/Email Auswahl mit Zurück und Optionen. Bei Optionen "NEUE E-MAIL" auswählen. Voraussetzung du hast geupdatet das MT-F/D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Versand von eMails musst du zuerst auf der FB unter DECT, E-Mail erlauben.
Ein Mail-Konto habe ich eingerichtet, finde aber auf meiner F!B keinen Punkt, wo ich das Mailversenden erlauben kann.

Gruß
HSishi
 
Mir auch heute morgen das Update draufgezogen...

Das ist ja alles ganz ganz toll mit den neuen Funktionen undso allerdings verstehe ich nicht wie man solche Kleinigkeiten vor die Behebung von Echo und Rauschen undso beim Telefonieren über den analogen Anschluss stellen kann...
:-Ö
Oder hat da jemand Verbesserungen feststellen können?!
 
Nope, nicht drin.
 
Zumindest die Störung per VoIP habe ich nicht mehr :).

Kann ich bestätigen .... VoIP-Knackser sind weg ....:p



____________________________________

Wer den Cup gewinnt ist sch...egal ... nur Italien nicht, Italien nicht
 
@gmeyer

Bist Du ganz sicher, dass die Versendemöglichkeit von Emails auch in dieser Laborfirmware der 7390 und nicht nur in der Labor der 7270 auftaucht ?

Bei mir ist auch keine Checkbox für den Versand über das MT-F zu erkennen.

LG Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.