Fortsetzung und Bitte um Hilfe. Deutsche FritzBox 7390 in Belgien
Ich hatte angefangen, über meinen Versuch, eine deutsche Fritzbox 7390 mit VDSL von United Telekom zu verbinden, zu berichten. Hier geht es weiter. Folgende Versuche:
Normale Konfiguration mit deutscher Firmware (FRITZ.Box_Fon_WLAN_7390.int.84.05.22) und den gewünschten Angeben des Providers (Type = PPPoE - VPI = 8 - VCI = 35): DSL Verbindung steht, keine Anmeldung beim Provider möglich. Fehlermeldung PPPoE Fehler: Zeitüberschreitung
Internationale Firmware eingespielt (FRITZ.Box_Fon_WLAN_7390.en-de-es-it-fr.84.05.22.), auf englisch installiert, Annex A eingestellt: Noch schlimmer, diesmal auch keine DSL Verbindung.
Wieder auf Annex B umgestellt, zwei der DNS des Anbieters eingetragen (DNS: 213.219.128.3 / 212.71.8.10 / 212.71.0.33 ): Wie beim ersten mal, nur in englisch: DSL Verbindung ist da, keine Anmeldung beim Provider: Fehlermeldung: PPPoE Error: Timeout.
Was mir noch aufgefallen ist: Wenn ich bei "Connection Settings, Encapsulation" PPPoE auswähle und nochmal in das Menü reingehe, ist nichts ausgewählt. Ich hoffe, es ist nur ein Anzeigefehler.
Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte oder wo es haken könnte? Auch die Frage in meinem vorherigen Posting, ob die angegeben Daten von United Telecom, "ATM Service = UBR - Encaps. = LLC/SNAP " in der Fritzbox eingestellt werden können oder müssen.
Ich hab noch ein paar Screenshots dazu gefügt.