Ob das was bringt? Es scheint mitunter vorzukommen, das Betroffene entsprechende (zusammengefaßte) Anleitungen nicht finden. ...Ich habe mir die Info für das obige zusammengesammelt. Damit das ein anderer, der vor dem gleichen Problem steht, nicht tun muß, habe ich diesen Text zusammengestellt, in der Hoffnung, daß er vielleicht dem einen oder anderen Leser helfen möge.
Ich selbst hatte neulich erst wieder eine (überarbeitete) Zusammenfassung dazu erstellt, die du offensichtlich auch nicht gefunden hattest:
Fritzbox 7390 Recovery abgebrochen wegen Provider additive!!!
Alternativ die Box mit dem der AVM recover exe im Adam2 halten. Die Netcologne Box lässt das Recovern ja nicht zu, die Box bleibt bei dem Versuch mit der AVM Recover.exe aber im ADAM2 "Zustand" hängen. Einfach nach der Fehlermeldung der nicht unterstützten Box die recover abwürgen und per FTP...www.ip-phone-forum.de
Just solche Hypertexte möchte ich ja eben nicht, in denen vor und zurück und nach sonstwo gesprungen wird. "Bitte die ersten beiden Schritte nach Post #8, dann hier weiter". Nenne mich einen DAU, wenn Du willst, das tangiert mich nicht. Wenn ich an meiner Internetanbindung bastele, brauche ich 1 Text, der keine Verweise nach außerhalb aufweist. Denn ich kann externe Referenzen in diesem Moment ja nicht nachladen. In solchen seltenen Fällen (einmal im Jahr vielleicht) drucke ich mir die Anweisungen aus, dann habe ich meinen relativ kleinen Bildschirm frei für die Dienstprogramme, die ich für meine Verrichtungen brauche.
Es ist übrigens eine hohe Kunst, einerseits Fachmann zu sein, sich andererseits so ausdrücken zu können, daß auch Nicht-Fachleute einen verstehen können.
Warum sollte also ein anderer, in einem ähnlich gelagerten Fall, auf einmal deine finden?
Ich habe mit Google hierher gefunden, mag ein anderer auch mit Google hierher finden.