Diese Antwort bekam ich gerade von AVM - sie tun bereits so, als wenn es sich wohl um einen Einzelfall handelt, dabei habe ich mehrfach auf diesen Thread hier aus dem Forum verwiesen. Hört sich leider so an, als wenn es für AVM erledigt ist. Ich habe daraufhin zwar nochmal eine Antwort an AVM gesendet und wieder auf diesen Thread verwiesen, ich glaube aber ganz ehrlich gesagt nicht, dass da noch etwas von AVM kommen wird...
Ihre Ticket-ID: CID3169882
Guten Tag Herr xxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Bei der ersten Sichtung Ihrer Daten konnten wir die Ursache für das bei
Ihnen auftretende Fehlerbild leider nicht ermitteln. Daher können wir
derzeit noch nicht sagen, ob es sich um eine Ursache handelt, die im Rahmen
unseres Supports zu beheben ist. Sollten z.B. externe Faktoren als Ursache
in Frage kommen, ist eine Lösung unsererseits nicht möglich.
Die intensive Untersuchung wird voraussichtlich innerhalb der nächsten zwei
bis drei Wochen abgeschlossen sein. Sollten sich daraus doch noch konkrete
Lösungsansätze für Ihr Problem ergeben, werden wir uns bei Ihnen melden.
Falls von unserer Seite aus keine direkte Hilfestellung möglich ist, müssen
wir Sie auf ein kommendes Firmware-Update verweisen. Mithilfe regelmäßiger
Updates erweitern wir den Leistungsumfang unserer Produkte und verbessern
das Zusammenspiel mit anderen Geräten sowie die Einsatzfähigkeit in
unterschiedlichsten Umgebungen. Ergeben sich aufgrund der Untersuchung bei
uns eingegangener Daten entsprechende Optimierungsmöglichkeiten, werden
diese in die kommenden Updates einfließen.
Störeinflüsse durch externe Faktoren oder infolge von Fehlkonfigurationen
sind in den Analysedaten leider nicht immer vollständig einzufangen und
können daher u.U. unentdeckt bleiben. Sollte Ihnen zwischenzeitlich die
Beseitigung oder Abminderung der Störung gelingen, würden wir uns über eine
Rückmeldung freuen. Bitte teilen Sie uns in diesem Fall mit, durch welche
Maßnahmen Sie dies erreichen konnten.
Informationen zur Verfügbarkeit aktueller Updates erhalten Sie über unseren
Newsletter, den Sie auf der AVM-Internetseite unter "AVM Newsletter"
abonnieren können, oder direkt von Ihrem Anbieter, über den Sie die
FRITZ!Box bezogen haben.
Freundliche Grüße aus Berlin
xxxxxxxx(AVM Support)
Ihre Ticket-ID: CID3169882
Guten Tag Herr xxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Bei der ersten Sichtung Ihrer Daten konnten wir die Ursache für das bei
Ihnen auftretende Fehlerbild leider nicht ermitteln. Daher können wir
derzeit noch nicht sagen, ob es sich um eine Ursache handelt, die im Rahmen
unseres Supports zu beheben ist. Sollten z.B. externe Faktoren als Ursache
in Frage kommen, ist eine Lösung unsererseits nicht möglich.
Die intensive Untersuchung wird voraussichtlich innerhalb der nächsten zwei
bis drei Wochen abgeschlossen sein. Sollten sich daraus doch noch konkrete
Lösungsansätze für Ihr Problem ergeben, werden wir uns bei Ihnen melden.
Falls von unserer Seite aus keine direkte Hilfestellung möglich ist, müssen
wir Sie auf ein kommendes Firmware-Update verweisen. Mithilfe regelmäßiger
Updates erweitern wir den Leistungsumfang unserer Produkte und verbessern
das Zusammenspiel mit anderen Geräten sowie die Einsatzfähigkeit in
unterschiedlichsten Umgebungen. Ergeben sich aufgrund der Untersuchung bei
uns eingegangener Daten entsprechende Optimierungsmöglichkeiten, werden
diese in die kommenden Updates einfließen.
Störeinflüsse durch externe Faktoren oder infolge von Fehlkonfigurationen
sind in den Analysedaten leider nicht immer vollständig einzufangen und
können daher u.U. unentdeckt bleiben. Sollte Ihnen zwischenzeitlich die
Beseitigung oder Abminderung der Störung gelingen, würden wir uns über eine
Rückmeldung freuen. Bitte teilen Sie uns in diesem Fall mit, durch welche
Maßnahmen Sie dies erreichen konnten.
Informationen zur Verfügbarkeit aktueller Updates erhalten Sie über unseren
Newsletter, den Sie auf der AVM-Internetseite unter "AVM Newsletter"
abonnieren können, oder direkt von Ihrem Anbieter, über den Sie die
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Freundliche Grüße aus Berlin
xxxxxxxx(AVM Support)
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