informerex
IPPF-Urgestein
- Punkte für Reaktionen
- 61
Downgraden über die normalen Wege geht ja nicht. Und wenn ich es dann noch mal mit dem Brecheisen versuche löscht er ja sowieso wieder den gesammten Flashbereich.Hast du es denn jetzt schon versucht, nachdem die Labor-Version 84.05.51-25074 drauf ist?
Das hatte ich auch schon versucht, brachte aber leider auch keinen ErfolgBrowser-Cache mal leeren und einen verkürzten PoR durchführen
Das heißt, du hast es gar nicht erst versucht?Downgraden über die normalen Wege geht ja nicht. Und wenn ich es dann noch mal mit dem Brecheisen versuche löscht er ja sowieso wieder den gesammten Flashbereich.
Das heißt, du hast es gar nicht erst versucht?
Es geht hier um das Downgrade entweder per Firmware-Datei oder per Recovery auf die Version 84.05.50, die ja deiner Meinung nach definitiv laufen sollte, wie du in #18 geschrieben hast.Klar geht das Downgrade über die Recovery und die FW funktioniert dann, aber das hab ich doch schon alles hier geschrieben.
Es geht hier um das Downgrade entweder per Firmware-Datei oder per Recovery auf die Version 84.05.50, die ja deiner Meinung nach definitiv laufen sollte, wie du in #18 geschrieben hast.
Das ist richtig, und nach der Bestätigung, das man trotzdem das Downgrade machen will, wird es durchgeführt. Das war jedenfalls bisher immer so. Vielleicht ist es ja bei dir anders? Kannst du den Screenshot der Fehlermeldung posten?imagedateien nimmt er nicht an weil er ja dann meckert, dass bereits eine neuere version installiert ist.
Das ist bei einem Firmware-Downgrade ganz genauso.macht man das recovery, dann löscht er dabei vorher den gesammten speicher. da ist es also komplett egal was vorher für eine firmware drauf war.
Habe z.Z. eine FB 7390 von einem User in der Mache.