Hi,
ich bin etwas am verzweifeln und hoffe hier hat jemand einen Tipp für mich.
Wir nutzen eine Fritzbox 7390 mit einem Telekom Business Anlagenanschluss wie in dem AVM How-To beschrieben. Eine zusätzliche Telefonanlage haben wir nicht. Angeschlossen sind nur 3 AVM DECT Fons.
Die Einrichtung und Installation als Anlagenanschluss hat super funktioniert!
Leider passiert es immer häufiger, dass plötzlich in der Box "Keine Rufnummern aktiv" steht... Obwohl nichts geändert wurde. Es lässt sich auch nicht durch Neustart oder Reset beheben, meist geht es erst nach 30-60 Minuten dann wieder.
Zuvor hatten wir eine 7270 wo exakt das gleiche Problem aufgetreten ist, irgendwann ging die Telefonie dann garnicht mehr und jetzt haben wir das gleiche Problem mit der 7390.
Was kann das sein? Wir sind langsam wirklich ratlos womit das zutun haben könnte.
Bei der Telekom ist alles in Ordnung laut mehrer Messungen.
Jemand eine Idee für mich? Wäre super!
Vielen Dank
LG Marco
ich bin etwas am verzweifeln und hoffe hier hat jemand einen Tipp für mich.
Wir nutzen eine Fritzbox 7390 mit einem Telekom Business Anlagenanschluss wie in dem AVM How-To beschrieben. Eine zusätzliche Telefonanlage haben wir nicht. Angeschlossen sind nur 3 AVM DECT Fons.
Die Einrichtung und Installation als Anlagenanschluss hat super funktioniert!
Leider passiert es immer häufiger, dass plötzlich in der Box "Keine Rufnummern aktiv" steht... Obwohl nichts geändert wurde. Es lässt sich auch nicht durch Neustart oder Reset beheben, meist geht es erst nach 30-60 Minuten dann wieder.
Zuvor hatten wir eine 7270 wo exakt das gleiche Problem aufgetreten ist, irgendwann ging die Telefonie dann garnicht mehr und jetzt haben wir das gleiche Problem mit der 7390.
Was kann das sein? Wir sind langsam wirklich ratlos womit das zutun haben könnte.
Bei der Telekom ist alles in Ordnung laut mehrer Messungen.
Jemand eine Idee für mich? Wäre super!
Vielen Dank
LG Marco