Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das ist bekannt. Die Box ist jedoch wie deine seit langem debranded. Und zurück auf EWE wollt ich nicht zwingend.
Das Update der 06.03er Firmware hast du bei dir über das ruKernelTool gemacht?
Also ich hatte die 111.6.03 geflasht. Da die aber ohne Samba ist, kann ich damit nix anfangen. Da ich mich an dem Komfort einer USB Platte an der Box gewöhnt habe. Zurück zur EWE Firmware will ich auch nicht wirklich, werde die aber wohl heut noch installieren.
Ansonsten bleibt, zurück zur 124.5.50 und mit der Sicherheitslücke leben, und das Beste hoffen, oder eben die 111.5.51 von EWE, oder aber 111.6.03 ohne smb.
Beim Branding hab ich nix einstellt, zumindest nicht bei einer freien Firmware.
die EWE-Tel-Box ist eine 111er, die 124er Firmware ist nur für die 7360V2 mit großen Speicher vorgesehen.
Glück wenn die 124er Firmware gerade noch so drauf passt, ist aber nicht vorgessehen.
Entweder musst du zur gebrandeten 111-EWE-Firmware zurück oder nimmst die 111-international.
Du wirst mit einer kleinen 7360 immer Abstriche machen müssen.
Vielleicht hängst Du einfach ein NAS mit Samba an die Fritzbox und nimmst die internationale Version, dann kannst Du wenigstens andere SIP-Anbieter wie Easy-Bell oder Sipgate verwenden.
Oder legst dir noch eine offene Fritzbox (7270 V3, 7360V2, 7390 oder 3270/3370/3390) zum Spielen zu