- Mitglied seit
- 30 Okt 2008
- Beiträge
- 4
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
an meiner FB 7330 mit FW 107.05.20 habe ich einen sipgate-, sowie 2 Betamax-Voip-Accounts angemeldet.
Provider ist UPC - Kabel (in AT) und die FB wird hinter einem Kabelmodem betrieben.
Die Voip-Accounts werden nach Einrichtung korrekt registriert und Anrufe funktionieren, wie gewünscht.
Allerdings werden die Accounts nach ca. 30-60min der Inaktivität de-registriert und mir in der Übersicht angezeigt als:
Nach einem Neustart der Box sind die Accounts wieder registriert und voll funktionsfähig, mit demselben Effekt, wie oben beschrieben.
Ein Aktivieren/Deaktivieren der jeweiligen Accounts ohne Neustart zeigt keinerlei Wirkung.
Die Internetverbindung ist über meinen "Beobachtungszeitraum" komplett verfügbar gewesen, es gab keinerlei Zwangstrennungen, d.h. die IP war immer dieselbe.
Irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte und wie man es behebt?
Besten Gruß
Timm
an meiner FB 7330 mit FW 107.05.20 habe ich einen sipgate-, sowie 2 Betamax-Voip-Accounts angemeldet.
Provider ist UPC - Kabel (in AT) und die FB wird hinter einem Kabelmodem betrieben.
Die Voip-Accounts werden nach Einrichtung korrekt registriert und Anrufe funktionieren, wie gewünscht.
Allerdings werden die Accounts nach ca. 30-60min der Inaktivität de-registriert und mir in der Übersicht angezeigt als:
3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert
Nach einem Neustart der Box sind die Accounts wieder registriert und voll funktionsfähig, mit demselben Effekt, wie oben beschrieben.
Ein Aktivieren/Deaktivieren der jeweiligen Accounts ohne Neustart zeigt keinerlei Wirkung.
Die Internetverbindung ist über meinen "Beobachtungszeitraum" komplett verfügbar gewesen, es gab keinerlei Zwangstrennungen, d.h. die IP war immer dieselbe.
Irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte und wie man es behebt?
Besten Gruß
Timm