7330 pingbar, aber nicht konfigurierbar

sipgateuser

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe eine neuwertige Fritzbox 7330 gekauft und kann sie pingen, aber über http://192.168.178.1/ ist die FB nicht erreichbar. Irgendwelche Ideen?

was verstehst du unter neuwertig?

Bei Amazon / Warehouse als Rücklaufer gekauft. Beschreibung war Zubehör eventuell Kratzer. Ich habe nur bemerkt, dass die Schachtel nicht neuwertig war.

Das Problem ist auch gelöst und ich vermute ein Cache-Problem. Ich hatte meine 7270 aufgerufen und danach wieder die "neue" 7330. Kein Problem mit dem Browser.

Jetzt würde mich noch interessieren, wie ich die DSL-LED deaktiviere, die 7330 soll als WDS verwendet werden und hat keine Kabelverbindung ins Internet.

Die DSL-LED hat in der Betriebsart "Repeater" keine Funktion und wird automatisch deaktiviert.

Danke, habe in der Zwischenzeit gemerkt, dass es nach einiger Zeit zu blinken aufhört, wenn man die Box mit dem Strom verbindet.

habe in der Zwischenzeit gemerkt, dass es nach einiger Zeit zu blinken aufhört, wenn man die Box mit dem Strom verbindet.

Ähm ist das nicht genau anders herum ? Bei mir hört das blinken immer auf wenn ich die Box vom Strom trenne allerdings hab ich die 7390

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.