Habe gestern per Teamviewer versucht, bei nem Kumpel ein DECT-Telefon an der Fritzbox anzumelden und eine freie MSN zu vergeben. Wir kamen nicht weit weil das Ding immer wieder neu startete. Man kam auf die Oberfläche, konnte ein paar Einstellungen machen, aber dann kam wieder ein Neustart. Wir haben diese Liste bei AVM abgearbeitet, aber auch nach Abziehen eines fälscherlicherweise per USB angeschlossenen SAT-Receivers und Kontrolle des Netzteils, ergab sich keine Besserung . Er meint, das Ding sei heiß, wenn man die Hand drauf legt, allerdings hat die genug Platz auf dem Schrank, also Luftzufuhr ist gegeben. Ich bin heute vor Ort und werde von 6.30 auf 6.50 updaten und alles neu eingeben.
Er hat nen Powerline-Adapter angeschlossen, der in die obere Etage reicht und dort ne Xbox anbindet bzw. dort WLAN zur Verfügung stellt. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendwelche angeschlossenen PCs oder so die Neustarts verursachen, oder? Welche weiteren Ursachen könnte das haben?
Er hat nen Powerline-Adapter angeschlossen, der in die obere Etage reicht und dort ne Xbox anbindet bzw. dort WLAN zur Verfügung stellt. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendwelche angeschlossenen PCs oder so die Neustarts verursachen, oder? Welche weiteren Ursachen könnte das haben?