[Frage] 7270v3 DECT-Teil tunen

pcgamer

Neuer User
Punkte für Reaktionen
7
Hallo,

Ich wollte mal fragen, ob es Möglichkeiten gibt, das DECT-Teil der 7270v3 etwas zu tunen. Darunter verstehe ich hier in dem Fall, dass die Fritzbox mit den Telefonen (z.B Gigaset S1 ) anders harmoniert, dass z.B die Box in etwa wie die Telefonanlage Gigaset 3070 arbeitet mit den sämtlichen Comfort-Funktionen wie: die ausfürliche Gesprächsanzeige ( Gesprächsdauer während des Telefonates oder die Stumm-Schalt-Option ) oder bei Intern-Telefonaten, wenn man jemanden anklingelt, dass an dem Ziel-Gerät nicht die **-Nummer sondern der eingetragene Name angezeigt wird der anruft ? Ich weiß, dass man eigentlich die DECT-Funktionen der 7270 nur mit eines der Hauseigenen (von AVM) Telefone ausreizen kann, aber gäbe es nicht da Möglichkeiten für die Gigaset Modelle ?

Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen.

Da wird dir wohl nur AVM selber weiterhelfen können, wenn sie es denn wollten/dürften.
Das ist imho Firmware- und Lizens-Sache.

Den wohl größten Komfort wirst du imho mit einer Gigaset-ISDN-Basis haben.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage hat auch mit Technik -> Router nur sehr entfernt zu tun.

@ RudatNet : Schade, dachte es wäre vielleicht mit Freetz und ähnlichem möglich

@KunterBunter : Ich dachte eben, es würde in den Bereich passen.

Dann hat sich das Thema leider erledigt. Trotzdem vielen Dank für die Auskunft :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.