7270v1 Alien

Hallo!
Da ich meine gute alte FB 7270v1 nicht aufgeben möchte und in Zukunft als AB und Telefon (DECT) benutzen will hab ich mich auf die suche gemacht was man noch alles damit machen kann.
Beim orig. Firmware ist zu wenig Speicher frei um den AB zu benutzen deshalb bin ich hier und wollte versuchen ein Image zu bauen mit USBRoot.

Ich habe dazu den neusten Freetz Trunk geladen, alle Removal patches angewandt (Level of user competence Expert) und trotzdem ist das Image noch um 5,4MB zu groß.
Sehen die Experten hier überhaupt eine Chance auf erfolg? ....oder soll ich meien FB auf den Müll werfen?
Lg
 
Ich denke, ca. 10,- € für einen USB-Stick mit 16 - 32 GByte wäre da eine lohnenswerte und stressfreie Investition für dein Vorhaben.
 
Ich denke, ca. 10,- € für einen USB-Stick mit 16 - 32 GByte wäre da eine lohnenswerte und stressfreie Investition für dein Vorhaben.
Ich glaube du meisnt orig. Firmware auf die 7270 und USB Stick dann sollte der AB funktionieren - hab ich schon versucht dann kam immer die Meldung "Der Anrufbeantworter konnte in der FRITZ!Box nicht aktiviert werden"

Deshalb wollte ich mir ein Freetz Alien Image bauen.
Lg
 
Diese Meldung kommt doch nur, wenn der USB-Stick nicht oder nicht richtig erkannt wurde.
Im USB-Log findest du dazu die Fehlermeldung mit dem dazugehörigen Fehlercode.
Das Log steht unter "System" - "Ereignisse" - Reiter [USB-Geräte]
Welcher Fehlercode wird da ausgegeben? Sind andere Fehlermeldungen unmittelbar vorher?
 
Dan ist der Stick doch korrekt eingebunden.
Hast du auf der FRITZ!Box überhaupt eine Rufnummer und ein Telefoniegerät konfiguriert, die dem Anrufbeantworter zugeordnet werden können?
 
@Joe_57 Danke für deine Hilfe.
Ich hab mir jetzt trotzdem ein Freetz Alien Image gebaut alles eingerichtet und jetzt läuft alles.
Lg
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.