7270 xx.04.80-16376 - TELEFONIE-Laborversion vom 10.02.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht ne Seeleitung an den Nordpol lol
 
@Nero

Danke für Deine Antwort, wie gesagt bei mir taucht AVM nicht in der Liste auf, aber ist im MT-D jederzeit abrufbar.

Und das bei Dir DSL überhaupt funktioniert?! ;)
 
Ich möchte mal anmerken, dass die aktuelle IPv6 labor auf dieser Telefonie Labor aufbaut.

Deshalb bin ich auf die IPv6 umgstiegen um mehr Futures zu haben und neue Probleme an AVM melden zu können. Bisher habe ich aber noch keine gefunden. Was haltet ihr denn davon, hier zu schließen und danach dort weiter zu diskutieren?

LG Joe
 
Nicht viel, denn für eine 8MB Version scheint die aktuelle IPv6 Labor FW ja nicht zu funktionieren, also für mich nicht geeignet.
 
@colonia27

sry ;)

Naja Halberstadt ist zwar schon am Ar*** der Welt aber soweit nun auch wieder nicht ;) meine natürlich 4000Meter/4km. Inkl. massenweise 0.4er Kabel und Überlandleitungen aus der Wendezeit.
 
@ pru79

Sorry, mein Fehler!
Weitermachen... XD
 
@all

Habe eben etwas bemerkt: Ich habe gestern mein LAN IP Telefon (interner SIP Server) aus der Fritz!Box gelöscht.
Im MT-F ist es aber im INT Menü noch sichtbar. Auch ein "Neustart" des MT-F hilft nicht.

EDIT: Fehler bekannt, im MT-F Bug Thread im Mobilteilforum wird es genau behandelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zu
Punkt.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.