7270: Welche kaufen?

sportfreund

Neuer User
Punkte für Reaktionen
3
Hallo,

ich möchte mich morgen mal zum örtlichen PC-Dealer begeben und ein Geschwisterchen für meine 7170 kaufen ;)

Allerdings hab ich mich bzgl der 7270 noch gar nicht schlau gemacht.
Gibt es da verschiedene Hardware-Revisionen? Welche ist da zu bevorzugen? (Woran) Erkennt man das aussen an der Verpackung, ob es eine "gute" 7270 ist?

zu 1. IMHO nein
zu 2. die 7270, undzwar nur die...
zu 3. definitiv nein, woher sollte die "gute" auch schon wissen, was für einen Anschluß du z.B. hast oder welche Umstände bei dir vorherrschen... ;)

Mein Tip - kaufe sie dir bei dem Händler, der dir ein Rückgaberecht innerhalb einer Frist gewährt... :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe auch auf eine 7270 wechseln wollen. Die DECT Telefonie ist aber von so schlechter Qualität, dass ich sie wieder zurückgebe.
MfG
gunterma

Hallo,
habe auch auf eine 7270 wechseln wollen. Die DECT Telefonie ist aber von so schlechter Qualität, dass ich sie wieder zurückgebe.
MfG
gunterma

Tja - dann halt die DECT-Mobilteile über eine schnurlose ISDN-Basis an der 7270 verwenden!
Aber das hattest Du ja sicherlich bislang an de 7170 so!?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.