7270: Vorschau auf offizielle FirmwareVersion 54.04.74-14331 (15.05.2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ulischultz

Werksreset bei Box und Mobilteil.

Dann alles neu einrichten und MT wieder anmelden. Das gabs schön öfters bei Updates das da was quer liegt von den alte Einstellungen.
 
TR 64 ist ebenfalls nun über Netzwerk deaktivierbar!

Bei mir gibt´s den Punkt nach wie vor nicht!
Liegt es vllt. daran, daß meine Box entbrandet ist?
Könnte mal jemand schauen, der auch entbrandet oder orig. AVM hat?
 
Heute Nacht aufgespielt, LCR scheint nicht richtig zu funktionieren.

Bei der Anrufliste erhalte ich Müll (variablennamen etc.), mit dem Nachsatz "Daten werden aus der AVM internen Anrufliste abgerufen.."

Bei der Wahltabelle erscheint immer der Hinweis, dass sie noch nicht erstellt sei oder die Funktionalität sei nicht vorgesehen.

*) Kann jemand diese Effekte bestätigen?
*) Funktioniert der LCR trotzdem richtig?

Edit: hatte das Problem mit der aktuellen LCR-Version V1.49.73, der Weg zurück zur V1.49.72 brachte keine Änderung.
 
@Bibi das einzige was nicht mehr geht ist JFritz und Co da die mit der neuen Session-Verwaltung bei der Anmeldung noch nicht umgehen können.
Habe auch für mein Backupscript noch nicht heraus bekommen wie man an eine gültige Session kommt. Irgendwie rechnen die da wild in JavaScript rum. Beim ersten Laden der Seite gibt es ne Nummer (woher die kommt weiß ich noch nicht) dazu kommt dann das Passwort als MD5 und dass wird als Login-Key mitgesendet und irgendwie kommt dann eine SID zurück - nur wo kann man die abgreifen. *schnief*

gerade hier gefunden: eine Technical Note Session ID
 
@Georg@nas: Diese beiden Phänomene habe ich auch. Ich habe mich mal auf meinem Handy angerufen und kann zumindest im MT-D sehen, das er die LCR-Vorwahl verwendet, welche dort auch aktuell eingetragen ist.
 
Weiß denn jemand, ob bedingt durch diese neue Sicherheitsfunktion, auch noch der FritzBox Monitor funktioniert?

Auf den würde ich eigentlich nicht verzichten wollen ;).
 
Nein, der FBMonitor funktioniert nicht!!!
 
@ pru79,

ja, der FBM funktioniert teilweise noch. Anrufe werden noch angezeigt, aber leider läßt sich die Anrufeliste nicht aktualisieren.
 
Habe nach dem Update das Problem, dass bei beiden Sinus 500i die Anzeige des Anrufbeantworters "Speicher voll" erscheint. Ich habe die MT neu angemeldet, die Box neu gestartet. Der Fehler bleibt.
Werde nachher nochmal einen Werksreset durchführen.

Hallo der Fehler war bei mir auch.
Nachdem ich den USB Stick einmal abgezogen und neu eingesteckt habe ging es wieder.
 
Nas

Hallo,

update hat bei mir geklappt. Nun habe ich aber mal eine Frage zur "neuen" NAS Funktion: wird da einfach per WebDAV der USB Stick ins Internet gespiegelt oder was steckt da genau hinter?


Martin
 
Der USB-Stick dient nur als Zwischenspeicher für den upload.
 
Weiß nicht ob es hier mit in den Thread gehört, aber habe gerade gesehen, das das Handbuch
für die 7270 im Portal druckfrisch mit Stand Mai 2009 zum Download zur Verfügung steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@pru79,

danke für die Info! :D
 
Nas

Hallo,

und wie funktioniert das dann mit diesem Online-Speicher? Wird das WebDAV Verzeichnis im Internet dann immer aktuell mit dem auf dem USB Stick gehalten? Quasi als eine Art Chache oder Proxy?
Und wie greife ich auf das WebDAV Vezeichnis zu? Über https://webdav-Server?
Schade das AVM da nirgendwo eine Anleitung zu hat oder habe ich die nur nicht gefunden?

Martin
 
@Bibie, schau mal, ob du mit dem FB-Monitor die Anrufliste abholen kannst? Bei mir kommt ein Fehler mit dem Passwort und das die Firmware wohl nicht kompatibel wäre...
 
@doc,

ich hab schon geschaut, das klappt hier auch nicht. Ich erhalte die gleiche Fehlermeldung. :( Wenigstens werden die Anrufe noch angezeigt.

Edit:

Könnte wirklich mit der Session-ID zusammenhängen. Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn kein Password gesetzt ist funktioniert der FBMonitor nicht"""!!!!"""
 
@Wotan-Box,

funktioniert der FBM bei Dir überhaupt gar nicht? Werden bei Dir die ein- und ausgehenden Anrufe nicht gezeigt? Das wäre sehr seltsam. :confused:
 
@Wotan-Box, bei mir funktioniert der FBM sonst, wie bei Bibie, jedoch wird links unten ein HTML-Code angezeigt, da wo die Rufnummer zu wählen ist...

Bei JFritz das Gleiche, aber skyteddy weiß ja schon Bescheid...
 
Das funktioniert, aber dafür brauch ich den FBMonitor nicht. Mich interessiert nur meine Anruferliste bzw. Telefonbuch Eintragungen UpToDate zuhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,752
Beiträge
2,239,120
Mitglieder
372,936
Neuestes Mitglied
Lola2024
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.