Ihre Ticket-ID CID240xxxx
Guten Morgen Herr Xxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir freuen uns, dass Sie eine Firmware aus FRITZ! Labor testen und uns Ihre
Erfahrungen berichten. Die zahlreichen Rückmeldungen helfen uns sehr dabei,
FRITZ! Labor weiter zu verbessern und Funktionen aus FRITZ! Labor in
kommende reguläre Firmware-Updates für die FRITZ! Box zu integrieren.
Sollte das von Ihnen geschilderte Problem auch schon mit der aktuellen
regulären Firmware aufgetreten sein, teilen Sie mir das bitte mit, damit
ich ich Ihnen Lösungsvorschläge anbieten kann. Bei speziellen Problemen,
die nur mit der FRITZ! Labor-Firmware auftreten, können wir leider keinen
technischen Support leisten. Bei dieser Firmware handelt es sich um eine
Beta-Firmware zum Testen neuer Funktionen, deren fehlerfreien Betrieb wir
nicht garantieren können.
Können Sie Ihre Erfahrungen nicht über das Feedback-Formular an uns senden,
können Sie Ihre Vorschläge über
[email protected] zukommen lassen.
Soweit es mir bekannt ist, beteiligt sich AVM nicht an offiziellen Threads.
Vielen Dank und freundliche Grüße aus Berlin
xxxxx xxxxxxx (AVM Support)