7270: Vorschau auf nächste FW - xx.04.85-17091 vom 3.5.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

wielange dauert es bis die Final-Version der "neuen"Firmware erscheint?
Ich besitze noch nicht so lange eine FritzBox, deshalb die Noob-Frage...
 
@JBraschoss
Was das Erscheinen von Labor- oder Release-FWs angeht, wird Dir sicherlich niemand einen Termin geben können. Hängt alles von den Ergebnissen der Tests durch User und deren Feedback ab. :)
 
Hm, als ich unter "NAS" den standardmäßig gesetzten Haken "Internen Speicher aktivieren" ausgeschaltet habe, hat die Box erst mal gepflegt neu gebootet.


Siehe Anhang.

Steht in der Liesmich.pdf von AVM auf der 2. Seite in ROT.

Gruß Carsten

Edit: Habe ich aus der Labor FW: FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270_16_LabNAS.AnnexB.54.04.80-16561
 

Anhänge

  • 7270 Interne Speicher aus.JPG
    7270 Interne Speicher aus.JPG
    118.6 KB · Aufrufe: 351
  • Liesmich.pdf
    59.4 KB · Aufrufe: 136
Danke für die Info
 
Sehr gute Frage das selbe Problem habe ich auch!

Liebe Grüsse

Die vorangegangene Telefonie-Labor hat brav das update auf 2.14 angeboten, aber das hilft Euch leider nicht wirklich.
 
Ähhmmmm .... 20:35 Uhr,
Die Installation ging problemlos, alles läuft, nur ... die Feedbackseite will nicht, gibt noch keine Möglichkeiten etwas zu schreiben ...

[EDIT]
VPN-Verbindungen funktionieren, Mini läuft problemlos
[/EDIT]
 
@Lecter & Tiranon: Ein Update des MT-D erreicht Ihr momentan nur auf diesem Wege.
 
Leider "rauschen" an meinem MT-D und F die Internetradiostreams und Podcasts mit der neuen Labor weiterhin...

Ansonsten ist mir auf die schnelle noch nichts aufgefallen.

Edit: NAS Funktionalität gut und schön, aber hier fehlt eindeutig eine kleine Benutzerverwaltung oder zumindest eine Kennwortabfrage. Bin mal gespannt ob AVM das so in eine offizielle Release übernehmen möchte ... (oder hab ich nur das passende Häkchen nicht gefunden?!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.
in dem Link geht es aber ums MT-D. Ich Hab ein MT-F geht das damit auch?

Danke
 
Nur mal zum Verständnis, habs jetzt lange nicht mehr gemacht!

Es war doch früher so, dass man Recovern musste, wenn man von einem Laborzweig in den Anderen wechselt. Von Recoverimages/Programmen seh ich gar nichts mehr?! Hat das was damit zu tun, dass es mit Win 7 Probleme gab? Ich würde ja vom DSL-Laborzweig rüberspringen, aber ohne Recover?
 
DSL-Treiber: 1.52.50.11

Das wäre ja die aus der letzten DSL - Laborversion. Kann mal jemand schauen ob die auch die DSL - Laboreinstellmöglichkeiten hat?
 
Nein, wurde schon geschrieben: Nur den "Schieberegler". Auch die letzte Telefonielabor hatte schon diesen DSL Treiber.

@ stronzo:

Du kannst direkt umsteigen.
 
Seit wann geht das denn? Mensch is ja ein Ding! Mich hat es schon gewundert, dass von Recover nichts mehr steht!
Trotzdem würde ich es sauber machen wollen, d.h. über die 80iger Release....Ist es denn jetzt möglich einfach das ganz normale 80iger Image auf die Labor DSL zu bügeln und dann auf diesen Laborzweig zu wechseln? Bzw. ist das nicht sogar ratsamer?
 
Spar Dir die Arbeit. Das ist außerdem kein anderer Laborzweig, sondern streng genommen eine Beta (der nächsten Final). Wenn Du auf die jetzige 80er Final zurück flashst, gehen Deine Einstellungen verloren. Du hast hoffentlich eine Sicherung der Einstellungen mit der 80er Final gemacht, die Du dann zurückspielen kannst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist euch mal aufgefallen, dass die Version der Box (bei mir V2) jetzt immer oben auf der Startseite mit in der Zeile steht?
 
4 Std. hat es bei mir gedauert bis zum ersten spontanen Reboot...
 
Also ich habe mit dieser Labor Version mind. 3-4 Reboots pro Stunde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
245,745
Beiträge
2,239,023
Mitglieder
372,918
Neuestes Mitglied
Bladekilt
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.