Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
auich das hab ich getestet
danke handy-flatrate auch gefahrenlos.
ich kann vom DECT nach aussen telefonieren und mit "R" umschalten und auch wieder zurück und ebenfalls bei eingehenden Anreufen funktioniert die Rückfrage ohne Problem, da ist es egal ob SIP oder ISDN.
ich habs grade nicht auf dem Schirm, welches handset nutzt Du denn?
wie gesagt, ich habe das Siemens a85h - mit Standardeinstellungen, eine Option die Flash-Zeiten zu variieren hab ich dort nicht gefunden!
Ich würde, rein testweise, mal hergehen und das Mobilteil ab- und dann wieder anmelden.
Evtl. hilft das ja - was sagen denn die anderen S67H besitzer?
ich hab bei mir jetzt insgesamt 7 mal reingehen ( 3x SIP und 4 x ISDN) und 5 x ausgehend (3 x isdn, 2 x SIP) probiert, 100% problemloses Verhalten der R-Taste. Auch bei Gesprächsweitergabe...
Na guck an, damit ist das Problem ja schon eingekreist.
Kann es an der Konfig des KabelD Accounts liegen? Wir hatten ja hier schonmal Stress mit Sipgate Accounts (am KabelD Anschluss) nachdem im Sip-Account die Voreinstellung für Sipgate falsche Einträge hat. Evtl. hats diesesmal ja die Voreinstellungen Deines KDG Accounts zerpflückt?
Ähm...hab ein Problem mit der Firmware und zwar kann ich keine Sicherung der Einstellungen vornehmen. Klick ich drauf kommt das Speichern unter Fenster aber es werde keine Daten übertragen...
Habs mit verschiedenen Browsern probiert...es geht nicht....hmm
Ich kaufe ein Komma
Bei der 7390 ist's auch so, da hat wohl jemand wieder mal gepennt. Aber solange nur Satzzeichen fehlen, soll's uns nicht stören. Als Betatester ist man doch härter im Nehmen?
Kann das einer mit ner V3 mal bitte probieren ?? Hab meinen Rechner neu gestartet und auch nach POR lassen sich die Einstellungen nicht abspeichern.....
Vielleicht ist Recover wegen KKK nötig......aber erstmal abwarten ob ich damit alleine bin...