7270: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version xx.04.85-18202 vom 02.09.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

könnte dieses Problem mit der "R" Taste eventuell abhängig vom verwendeten Mobilteil sein? Unterschiede in der Flash Zeit oder sowas?

Dann hast Du ein ausgehendes Telefonat geführt. Da tritt der Fehler nicht auf. Lass' Dich mal anrufen und schau, was passiert...

auich das hab ich getestet;)
danke handy-flatrate auch gefahrenlos.

ich kann vom DECT nach aussen telefonieren und mit "R" umschalten und auch wieder zurück und ebenfalls bei eingehenden Anreufen funktioniert die Rückfrage ohne Problem, da ist es egal ob SIP oder ISDN.

ich habs grade nicht auf dem Schirm, welches handset nutzt Du denn?

wie gesagt, ich habe das Siemens a85h - mit Standardeinstellungen, eine Option die Flash-Zeiten zu variieren hab ich dort nicht gefunden!

R-Tasten Bug

Siemens Gigaset S67H

... und versucht mal echt durchzustellen, also Gesprächsweitergabe.

... habe gerade festgestellt, dass es manchmal klappt mit der R-Taste, jedoch nicht immer. Also vielleicht mal ein paar mehr Tests durchführen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde, rein testweise, mal hergehen und das Mobilteil ab- und dann wieder anmelden.
Evtl. hilft das ja - was sagen denn die anderen S67H besitzer?

ich hab bei mir jetzt insgesamt 7 mal reingehen ( 3x SIP und 4 x ISDN) und 5 x ausgehend (3 x isdn, 2 x SIP) probiert, 100% problemloses Verhalten der R-Taste. Auch bei Gesprächsweitergabe...

R-Tasten Bug

Okay, liegt am Kabeldeutschland SIP-Account. Mit einem anderen SIP-Provider klappt es auch problemlos.

Das ist natürlich doof, betrifft jedoch einige, da KDG ja schon ganz gut verbreitet ist.

Wo ist das Problem :confused:

... dass ich meine FritzBox zusammen mit einem KDG Anschluss betreibe.

Zuletzt bearbeitet:
the$kull;1599298 Habt Ihr mal den Browsercache geleert ;) QUOTE schrieb:
Wenn das alle Probleme sind die wir haben, dann kann AVM getrost die Firmware veröffentlichen.

Na guck an, damit ist das Problem ja schon eingekreist.
Kann es an der Konfig des KabelD Accounts liegen? Wir hatten ja hier schonmal Stress mit Sipgate Accounts (am KabelD Anschluss) nachdem im Sip-Account die Voreinstellung für Sipgate falsche Einträge hat. Evtl. hats diesesmal ja die Voreinstellungen Deines KDG Accounts zerpflückt?

interner Faxempfang

Hallo Zusammen, seit der FW 18158 habe ich ein Problem mit eingehenden Faxen. Diese werden bei mir abgewiesen - hat vorher einwandfrei funktioniert.

Kann jemand das bestätigen. Scheint nicht bei allen Faxen so zu sein, sondern nur bei einigen. Ob das am Absender Gerät liegt?

vg

Dok-Tore

Kommen die faxe via SIP oder ISDN?
Probier bitte aus das interne Fax mal zu löschen und neu anzulegen. Das hat bei vielen schon Probleme beseitigt;)

Bei Fax via SIP gibt es dann auch noch Kniffe mit T38...aber da weiss ich leider zu wenig drüber.

die kommen per isdn rein.

habe das intere fax schon mal gelöscht aber ich werde das jetzt noch mal machen und dann die box neu starten und dann es neu anlegen...

Nur ein Minifehler, der dennoch in einer Final auf Dauer störend sein könnte:
Internet verbunden seit 02.09.2010, 23:40 Uhr, 1&1 InternetIP-Adresse: xx.xxx.xxx.xxx

An der unterstrichenen Stelle fehlt für die Trennung ein Leerzeichen.
Ansonsten läuft bisher alles ganz gut :)

Gruß
tester25

Ähm...hab ein Problem mit der Firmware und zwar kann ich keine Sicherung der Einstellungen vornehmen. Klick ich drauf kommt das Speichern unter Fenster aber es werde keine Daten übertragen...

Habs mit verschiedenen Browsern probiert...es geht nicht....hmm

Was ist denn das jetzt ?????

@michawz

Kann ich nicht bestätigen. Habe aber eine 7270 v2

Firefox speichert problemlos (3.6 unter Windows 7), ebenfalls eine V2

...An der unterstrichenen Stelle fehlt für die Trennung ein Leerzeichen.

Ich kaufe ein Komma ;)
Bei der 7390 ist's auch so, da hat wohl jemand wieder mal gepennt. Aber solange nur Satzzeichen fehlen, soll's uns nicht stören. Als Betatester ist man doch härter im Nehmen? :D

Speichern geht bei mir.

Kann das einer mit ner V3 mal bitte probieren ?? Hab meinen Rechner neu gestartet und auch nach POR lassen sich die Einstellungen nicht abspeichern.....

Vielleicht ist Recover wegen KKK nötig......aber erstmal abwarten ob ich damit alleine bin...

In der Statuszeile steht:

auf http://fritz.box/cgi-bin/firmwarecfg wird gewartet...

Einstellungen sichern geht hier einwandfrei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,195
Mitglieder
373,748
Neuestes Mitglied
fanti88
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.